heul...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sisley87 05.08.07 - 21:32 Uhr

hallo ihr alle
ich weiss nicht mehr was mit mir los ist...ich fang einfach total plötzlich an zu heulen und alles ist dann irgendwie blöd und mir gehts einfach schlecht!!#heul hatte das vorher nie und bin sehr erschrocken!liegt das an meiner schwangerschaft?bin nun 24.ssw..
mit #heul grüßen
sisley

Beitrag von annkay 05.08.07 - 21:35 Uhr

huhuuu!!!! liegt bestimmt an deiner ss!!!die hormone spielen dermaßen verrückt...hatte ich auch oft;-)

Beitrag von sarah722510 05.08.07 - 21:36 Uhr

Hi,
das werden wohl die Hormone sein#schmoll, aber das vergeht auch wieder.#liebdrueck

LG Sarah & #ei(13+0ssw.)

Beitrag von danimami74 05.08.07 - 21:37 Uhr

Hallo Sisley,

das liegt an den Hormonen und ist zwar normal aber lästig.
Ich habe das hin und wieder auch und ich muss z.B. dann wenn ich die Nachrichten sehe und es kommt ein trauriger Beitrag auch mitheulen. Ich habe auch eine zeitlang immer die Vera im TV angesehen "Helfer mit Herz". Du glaubst es nicht, aber ich habe jedes Mal wie ein Schlosshund mitgeheult, weil ich so gerührt war. Total bekloppt, da ich die Leute garnicht gekannt habe...

Also mach Dir nichts draus, ist normal und hört auch wieder auf!

Alles Gute,
Daniela (34.SSW)

Beitrag von sisley87 05.08.07 - 21:41 Uhr

das problem ist ja,dass wirklich NICHTS los ist!ich guck ja nicht mal solche traurigen sendungen!!
zum beispiel hat mein freund gerade abendbrot für mich gemacht..mit kerzen und allem drumherum..sah echt wahnsinnig toll aus!und ich saß da,als wenn jemand gestorben wäre...und bin irgendwann einfach rausgegangen,weil mir das so leid tat!!:(
aaarrgghh...wenn das wirklich nur die hormone sind,dann sind die echt heftiger als ich dachte;-)

Beitrag von susi85 05.08.07 - 21:42 Uhr

hi sisley...

keine Sorge das sind nur deine Hormone.
als ich schwanger war hatte ich das auch.
von einen auf den anderen moment habe ich geheult,dann habe ich gelacht.
dann war ich wieder "ok" und dann war ich so unzufrieden und sauer obwohl ich keinen grund hatte.

also ist alles ok

liebe grüße Steffi #liebdrueck

Beitrag von cindi1971 19.01.08 - 21:40 Uhr

sisley87
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1268476