We are family

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von savanna1210 05.08.07 - 21:33 Uhr

Hallo,

ich bin neu bei euch und durch eine liebe Freundin auf diese Seite gekommen.

Mein Schatz und ich haben uns für ein Baby entschieden.

Ich bin fast 25 und er 38.

Mein Schatz hat schon eine Tochter aus einer früheren Beziehung, kann/darf sie aber leider nicht sehen. Das ist allerdings eine andere Geschichte.

Ich habe nun die Pille angesetzt und hatte bis gestern meine Tage. Wir dürfen jetzt also fleißig üben :-)

Was heißt bei euch denn immer NMT?

Bin schon ganz gespannt wann es bei uns klappt.

Liebe Grüße
Savanna

Beitrag von selinchen22 05.08.07 - 21:36 Uhr

Hallo Savanna,

mensch das hört man echt sehr gerne.

Ich begrüße dich #herzlich bei Urbia.

So jetzt zu deiner Frage NMT heißt Nicht - Menstruations - Tag.

#klee Viel glück beim üben.

LG Selina

Beitrag von nane84 05.08.07 - 21:37 Uhr

Herzlich willkommen,

NMT heißt Nicht-Menstruations-Tag also der Tag an dem die Mens nicht kommen soll.

Viel Spaß beim Üben ;-)

Lg, Nane

Beitrag von blume007 05.08.07 - 21:39 Uhr

Hallo

#herzlich Willkommen!

Was NMT heißt weißt du ja jetzt schon. Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Üben und ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt.

LG Petra

Beitrag von teufelmichelle 05.08.07 - 21:39 Uhr

Hallo Savanna!
Gehe oben auf häufige fragen und dort auf lexikon der abkürzungen. dort findest du die antworten die du brauchst. Viel#klee beim #schwanger werden.

LG Ilka

Beitrag von savanna1210 05.08.07 - 21:41 Uhr

Vielen Dank für eure netten Begrüßungen.

Da fühlt mans ich gleich viel wohler:-)