wer ist krischi??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von andrea_right_back 05.08.07 - 21:37 Uhr

sagt mal, weiß jemand woher mir diese krischi ( die letztens rausflog) von popstars so bekannt vorkommt???

bin die ganze zeit am überlegen #kratz

vielleicht von irgendeiner anderen castingshow oder so??

oder war die bei fame-akademie dabei???

helft mir mal!!

DAnke #blume#freu

andrea

Beitrag von shalina2 06.08.07 - 12:59 Uhr

hab ich auch schon überlegt...

beim vorletzten mal war eine Christina dabei, die bis kurz vor Schluss im Rennen war. War die das vielleicht?
Bin mir nicht sicher...

LG Shalina

Beitrag von smr 06.08.07 - 13:51 Uhr

Hallo!
Ne, ich glaube, die war dunkelhaarig, diese hier ist blond,oder?
Grüsse
Sandra