Vater von allerbesten Freundin gestorben...............

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von twingo712 05.08.07 - 21:39 Uhr

Hallo,

ich zünde eine #kerze für den Vater meiner allerbesten Freundin an. Er ist heute nach langer Krankheit gestorben.

Kenn meine Freundin schon seit 25 Jahren und seh sie nur sehr selten, aber irgendwie hab ich mir in letzter Zeit Sorgen gemacht, weil sie nie geantwortet hat, wenn ich mich bei ihr gemeldet hab. Sie hat sich aber ganze Zeit nur um ihren Vater gekümmert, und hatte oft gar keine Zeit sich zu melden.
Heute hat sie mich angerufen und mir alles erzählt, mich trifft das doch sehr, denn ich war als Kind oft bei ihr.

#kerze #kerze

Beitrag von boesemaus7 08.08.07 - 09:04 Uhr

Hallo, genau die gleiche Situation habe ich zur Zeit auch, die Mutter meiner allerbesten Freundin, kennen uns auch seit fast 30 Jahren)ist am Donnerstag verstorben, morgen ist die Beerdigung :-( dazu kommt noch ein Problem ich habe keinen Babysitter für Paul, und muss ihn mitnehmen, ich weiss gar nicht ob man das machen kann??
Viel Kraft für dich und die Familie des Verstorbenen
Andrea#kerze

Beitrag von twingo712 08.08.07 - 12:51 Uhr

Hallo Andrea,
wünsche auch dir viel Kraft und der Familie deiner Freundin.

Hab gestern erfahren, das die Mutter von unserer Nachbarin ebenfalls gestorben ist, sie ist eingeschlafen und morgens nicht mehr wach geworden.

Es ist schon komisch, wenn dann kommt alles zusammen. Nächste Woche hat mein Freund Urlaub, da werde ich mich dann ins Auto setzten und meine Omi besuchen, sie ist 89 Jahre, wohnt aber etwas weiter weg. Hab nach den zwei todesnachrichten echt Angst, das ich sie evtl. nicht mehr sehn könnte. Bin bei ihr aufgewachen.

Hoffentlich findest Du noch einen Babysitter für Paul !!!

LG
Christine