Dezembis ich habe Halbzeit!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny71080 05.08.07 - 21:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ab morgen bin ich in der 21SSW und habe so mit die Hälfte um! #huepf
Dem Kleinen geht es gut und ist auch ziemlich aktiv in meinem Bauchi. :-D
Und das mit einer Vorderwand Plazenta!
Und wie geht es Euch?
Wünsche Euch eine gute Nacht!

LG Sonja + Leonie-Marie (2J.) + Boy inside 19+6

Beitrag von ninasue 05.08.07 - 22:24 Uhr

Hallo Sonja

Ich hab auch Halbzeit. Unser Baby ist noch recht schüchtern. Wir wissen immer noch nicht, was es wird. Bewegungen merke ich auch schon. Uns geht es richtig gut. Ich hab jetzt 3 Wochen Urlaub und kann mich richtig erholen bevor wir im September noch "schnell" standesamtlich heiraten.

Liebe Grüße
Susanne
ET 26.12.2007

Beitrag von wurzelolm 05.08.07 - 22:54 Uhr

Hallo Sonja,

ich folge Dir auf den Fuß und feiere am Dienstag mein Bergfest.
Wir werden schön essen gehen...freu.....

LG

silke