hab mal eine persona frage !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby3011 05.08.07 - 21:46 Uhr

hallo ihr lieben , wollte mal fragen ob ich die persona test stäbchen auch so benutzen kann also ohne den monitor ! denn ich habe mir einen persona bestellt , aber meine mens ist seid zwei tagen vorbei,also kann ich ja mit dem persona diesen zyklus nicht mehr beginnen !

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen

#danke schon mal im vorraus #danke

#herzlich jenny

Beitrag von nadined 05.08.07 - 22:03 Uhr

Na klar!

Kurz vor ES wird eine zarte 2 Linie sichtbar !Ab da solltest du dann schon #sex ca. 1 Tag vor ES und am ES ist die 2 Linie deutlich dick da#freu auch da ruhig#sex

Ich hab Persona nur 2 Zyklen lang benutzt, weil ich danach den ES gespürt habe. Hatte im 8ÜZ nur einmal#sex und das 1 Tag vor ES und was soll ich sagen#huepf#schwanger

Ich drück dir die#pro#pro

LG Nadine mit#baby boy ET-18#huepf#huepf#huepf

Beitrag von silkesommer 06.08.07 - 00:21 Uhr

ja kannst du, alles informative dazu, die handhabung und auch die auswertung der stäbchen hier auf dieser seite:

http://home.qualimedic.de/~u.l.l.i/persona.html

lg

silke