was ist denn da los????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minka2007 05.08.07 - 21:50 Uhr

hallo,
also ich komme mal gleich zur sache! also mein nmt sollte laut eisprungkalender am 1.8 sein ( bei 26 zt ) aber bis heute morgen war immer noch nichts da. jetzt habe ich leichte rosa blutungen. nicht so wie sonst. meine kolegen meinten ich sehe anders aus und ich fühle mich in den letzten 2 wochen so erschlagen. kann es sein das ich #schwanger bin oder ist das nur ein fake meines körpers???
auch steige ich nicht wirklich durch wie lange mein zyklus dauert denn der macht was er will anscheinend. :-[ ( 26-30 tage!!! ist nicht normal oder????? )
habt ihr mal nen tipp???? ich würde gerne einen test machen aber ich weiß nicht ob der klappt wenn ich die blutung habe.
vielen #herzlich dank im vorraus
gruß minka#katze

Beitrag von tweety-hl 05.08.07 - 22:04 Uhr

hi minka !

...nichts ist unmöglich...

heute bist du also beim 30 nmt angekommen ? warte noch ein paar tage (weiß nicht ob der test jetzt funktioniert/wg. blutungen...). #kratz das mit dem "anders aussehen" hat man mir auch damals gesagt - und ich hätte ständig im stehen einschlafen können...#gähn sonst hatte ich nix (keine übelkeit oder so) und war dann tatsächlich #schwanger.

26-30 tage-zyklus - normal ? was ist schon normal ? meiner schwankt zwischen 25 & 40 tagen - kann dich also seeehr gut verstehen !

wart einfach (sagt sich so leicht - ich weiß) noch 2,3 tage ab - dann ggf. zum gyn.

kleiner trost - ich "hibbel" noch bis mitte des monats #schwitz

ich drück dir die daumen !!! #klee
tweety

Beitrag von minka2007 05.08.07 - 22:24 Uhr

danke dir!!!
wie kannst du wissen wann du #sex haben "mußt" bei so einem zyklus??? ich muß zur meiner schade gestehen das ich mich vorher nich nicht so damit beschäftigt habe.finde es nur sehr komisch alles auf einmal. mir ist irgendwie komisch, nicht schlecht oder so aber ich fühle mich als hätte ich mich voll gefuttert und dann 12 runden geboxt. leichtes ziehen im unterleib und müde ohne ende.ich weiß nicht ob ich noch weiter die gedult habe zu warten bis ich nen test machen soll! meinem doc möchte ich aber auch net mit blutungen gegenüber sitzen #schwitz . mein mann meint auch wir sollen noch eine woche warten der ist da ganz #cool drinn. was er nur komisch findet ist das ich seit 4 tagen brokoli zum frühstück wollte. aber solche attaken habe ich auch schon vor meiner peri gehabt#gruebel. ich habe mal keinen plan wa sich machen soll. ich werde einfach deinen rat befolgen und noch ein paar tage warten#schmoll auch wenn es mir sehr schwer fällt:-[
#danke#danke#danke#danke#danke
gruß minka

Beitrag von tweety-hl 05.08.07 - 22:42 Uhr

gerne ! :-)

ich wußte nicht, wann ich #sex haben sollte...

wer z.b. behauptet das streß eine #schwanger -schaft verhindert, der hat keine ahnung ! trotz messe-stress, meetings und damit verbundenes "kaum zu hause sein" bin ich schwuppdiewupp #schwanger geworden - geht eigentlich gar nicht... wahrscheinlich waren die kleinen jungs von meinem schatzi so voller elan, dass es gleich geklappt hat (goldener schuss) #gruebel

ehrlich gesagt ist "sich nicht damit befassen" am besten - damals hab ich gedacht - kommt kind, ists schön - kommt kein kind, ists auch schön. nach meiner erfahrung bin ich aber nun extrem hibbelig #schmoll und mach mir ständig nen kopf über #ei etc. und nun üben und üben wir - als hätte sich da n schalter umgelegt, der alles blockiert und nix passiert - aber nützt nix ich kann nicht anders...

würd mich freuen, wenn du mich auf dem laufenden hältst #pro

lg
die un #cool -e tweety

brokkoli zum frühstück ??? pizza (als ich single war) kenn ich auch - in der #schwanger war es dann krautsalat !

Beitrag von minka2007 05.08.07 - 22:59 Uhr

da hast du recht.
umso mehr man sich gedanken darüber macht umso weniger scheint das zu klappen. nicht umsonst bekommen die kinder die eigendlich noch keine wollen oder schon genug haben....

viele frauen sagen das man es weiß wenn man #schwanger ist aber ich denke mir woher soll ih das wissen??? ich war noch nie #schwanger.
bei mir ist das problem das mein gyn meinte ich könnte aufgrund meiner hormone nicht von alleine #schwanger werden. ich bin da zu stolz drinn und möchte ihr eigendlich das gegenteil beweisen. mein mann hat von seinem doc medis bekommen das seine freunde schneller und kampflustig macht. das ist der stohhalm wo ich mich dran fest halte... #schein
ein #baby wäre für uns das schönste was uns noch zu unserem glück fehlt:-). ich arbeite im nachtdienst an der autobahn was ja für eine ss nicht so der hit ist aber was soll ich machen ich liebe meinen job.:-(:-( ich kann dich gerne auf dem laufendem halten wenn du mir auch mitteilst was sich bei dir mitte des monats ergeben hat #freu
jetzt werde ich schon wieder müde obwohl ich erst um 17 uhr aufgestanden bin. bäh ist das ätzend #gaehn#gaehn#gaehn
also ich werd dann mal für heute hier schluß machen. wünsche dir nen schönen abend.
und danke nochmal
#herzlich minka