Brauch mal Mädchen-Outing US Bilder bitte. Wills endlich wissen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miss.cj 05.08.07 - 21:52 Uhr

Hallo,

ich war jetzt schon bei 3 verschiedenen Ärzten (zufällig) und jeder hat auch nach dem Geschlecht gekuckt. Jeder sagte, er könne nix sehen, was nichts heißen muß, aber man könnte auf ein Mädchen tippen, eventuell.
Na toll, bin immer noch nicht schlauer.:-(

Haben halt die Beinchen gesehen und dazwischen nichts, weder Pipiman (hab schon einen Sohn) noch zwei Linien, wie es bei manchen schon zu sehen war.

Könnt ihr mir mal bitte Vergleichsbilder geben bitte?
Ich bin jetzt in der 22. SSW.

#danke

Lg Conni


Beitrag von emmy06 05.08.07 - 21:59 Uhr

Hallo....

in meiner VK ist ein Jungenouting ;-) So sollte es dann beim Mädel nicht aussehen :-)


LG Yvonne 24.SSW

Beitrag von miss.cj 05.08.07 - 22:11 Uhr

Danke Dir.
:-)

Beitrag von ladylike205 05.08.07 - 22:08 Uhr

Hey ...

Ich hatte das ungefähr das gleiche .. Meine Ärztin wollte nie wirklich was sagen .. dann lag sie auch immer sehr schlecht und dann in der 23.SSW bei der Feindiagnostik siehe da EINDEUTIG !!!

http://fotoalbum.freenet.de/mediapool1/A3/A9/E5/30/15/36/11/DC/8A/11/D0/36/1A/51/40/B6/oma/10/580B6B80438F11DC9B77B0FD57B970AE.jpg

UNSERE PRINZESSIN #herzlich#herzlich !!!


Wünsche dir noch viel Glück !! M;ann sagt ja Mädchen sind schwerer zu erkennen und auch sehr spät erst vom Outing her !!!

LG Diana + Dominic Dustin#klee + Jason John#klee ganz fest an der Hand + #herzlich Joyce Jolyn #herzlich inside (33SSW)

Beitrag von miss.cj 05.08.07 - 22:11 Uhr

Danke dir.
Hatte ja auch auf die Feindia gehofft, aber ausgerechnet da, lag die Nabelschnur davor...

Beitrag von ladylike205 05.08.07 - 22:24 Uhr

oh das ist ja dann echt " Blöd " ,
aber meinste nicht wenn es ein Junge wäre das mann dann mehr als die Nabelschnur gesehen hätte ??!!

Menno , aber hauptsache Gesund !! Dann beim nächsten US bestimmt ! Wann haste denn den nächsten ?? Kannste ja vieleicht einen zusätzlichen machen lassen !!!

LG

Beitrag von wurzelolm 05.08.07 - 22:53 Uhr

Hallo, hatte unser Outing in der 18. Woche. Nachdem die FA uns 3 deutliche helle Punkte zeigte, meinte sie es wird ein Mädchen. Die Punkte sollte die Schamlippen und Klitoris sein.
Wir werden demnächst sehen obs stimmt. ;-)

LG Silke

Beitrag von joeli 06.08.07 - 06:53 Uhr

schau mal in meine VK, eindeutig ein Mädchenouting aus der 21.SSW.
Meine Kleine ist heute 20 Tage alt...

Sina und Jolice Marielle, 18.7.2007

Beitrag von anna81 06.08.07 - 08:54 Uhr

Hallo,
hab auch ein Outing-Bild in der VK.
Man schaut direkt auf die Schamlippen und oben & unten sind noch Teile der Oberschenkelknochen.

Lb Gruß

Anna & Romy (30 SSW)