Mia Josephine ist da!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellya 05.08.07 - 22:05 Uhr

hallo wollte nur mal eben bekanntgeben das meine Tochter auf der welt ist.
Eigentlicher ET 16.August 2007


Mia Josephine
3.8.2007
52 cm
3450g
ku 35cm


Sind seit heute mittag wieder zuhause
Foto folgt


LG Mellya ünd Mia Josephine

Beitrag von susi85 05.08.07 - 22:07 Uhr

#herzlich #klee #fest #glas #torte #paket

herzlichen glückwunsch und vieel spass mit deiner rasselbande.

liebe grüße Steffi #liebdrueck

#herzlich #klee #fest #glas #torte #paket

Beitrag von nadined 05.08.07 - 22:08 Uhr

Glückwunsch#klee

Hoffe wir sehen uns balt im Babyforum#freu

Noch ne Frage !Hattest du Anzeichen das es balt losgehen sollte?#kratz

LG Nadine mit #baby boy ET-18#huepf#huepf#huepf

Beitrag von mellya 05.08.07 - 22:11 Uhr

sagen wir mal so .
Mein mann und ich wir haben da etwas nachgeholfen wenn du verstehst was ich meine.
Und etwa 10 minuten später fingen dann die wehen leicht an
lg mellya