Seid 2 Tagen Durchfall, was tun????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tami1982 05.08.07 - 22:17 Uhr

Huhu ihr lieben :-)

Und zwar hat unser kleiner seid ca 2 Tagen Durchfall :-( Hat dadurch auch schon einen ganz roten Poo der ihm auch fürchterlich brennt, habe dafür Mykoderm hier und creme ihn auch 3 mal täglich ein. Nur frage ich mich woher der Durchfall kommt, er hat weder Bauchweh noch sonst was #kratz

Ich habe da schon die letzen Backenzähne in Verdacht aber so recht sieht es nicht danach aus, als ob da was kommt #kratz


Ich denke wenn es morgen nicht besser ist, werd ich doch zum Doc gehen, nur wollte schonmal im Vorfeld fragen ob ihr evt wisst was es sein könnte????!!???#gruebel

Bedanke mich schonmal im Vorraus für euer Antworten #herzlich#blume



#herzlich Grüsse von Daniela und Nino-Alessandro ( 1 1/2 ist und jetz friedlich schlummert) #baby

Beitrag von moehre74 06.08.07 - 00:48 Uhr

hallo,

unsere kleine hatte das auch anfang letzter woche! ging ihr aber super dabei! vielleicht irgendwas "flasches" gegessen? bei emma könnte es zuviele pflaumen gewesen sein! nach 2-3 tagen ging es wieder! wichtig ist, dass er jetzt viel trinkt!!

alles gute

dani

Beitrag von tami1982 06.08.07 - 16:16 Uhr

Huhu Dani #freu

Sorry das ich jetz erst Antworte !!

Alos ich denke das es auch die Pflaumen sind, wir haben einen riesen Mirabellen und Zwegschken Baum im Garten und Nino ist da jeden Tag dran ;-) Denke das daher der Durchfall kommt, weil er nie Bauchweh oder sonst was hat #schwitz

Trinken tut er Gott sei Dank sehr sehr viel am Tag. #freu

#danke dir nochmal für deine Antwort#freu

#herzlich Grüsse von Daniela und Nino-Alessandro #blume