PreMilch

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lena 05.08.07 - 22:23 Uhr

Hallo

meine Tochter ist 7 Wochn alt ich bin gerade dabei abzustillen, nun bekommt Sie Pre Milch von Aptamil bin mir aber nicht sicher ob Sie es wirklich verträgt, heute hat Sie wieder nach jeder Flasche gespuckt ! Bei meiner ersten Tochter habe ich Humana genommen, die hat Sie auch im Kh bekommen das ist allerdings schon 7 Jahre her, meine andere Tochter hat im Kh Aptamil bekommen und nun weiß ich nicht was ich machen soll, kann mir einer vielleicht einen Rat geben ? Und noch eine Frage wann soll ich umstellen auf 1 Milch ??

Über Antworten freut sich Lena

Beitrag von hexe112 05.08.07 - 22:41 Uhr

Hallo Lena!

Mein Kleiner hat erst die HA-Pre-Nahrung von Beba bekommen. Dann hab ich umgestellt auf HA-Pre von Humana und damit sind wir suuuuuper zufrieden#freu
Meine KiÄ meinte, dass man so lange wie möglich Pre-Nahrung geben (solange das Kind damit zurecht kommt und satt wird) und erst nach Bedarf auch 1er umstellen soll. Bei meinem Kleinen hab ich garnicht auf 1er umgestellt (bekommt inzwischen nur noch nachts eine Flasche, tagsüber Brei).

LG Hexe112

Beitrag von lena 06.08.07 - 20:17 Uhr

Hallo Hexe112

danke für Deine Antwort ich habe heute die Pre Milch von Humana gekauft die hatte ich ja bei meiner ersten Tochter auch schon, meine Kleine hatte von dem Aptamil Pre immer danach gespuckt, nun hat Sie heute aber auch nach jeder Flasche gespuckt ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll, vielleicht liegt es ja auch am Wetter ! Ich denke von heute auf morgen kann man da es nichts sagen ich werde es erstmal ein paar Tage probieren und dann mal weiter sehen !

Lg Lena