HM........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eli21 05.08.07 - 22:24 Uhr

Hallo ihr lieben
Hab eine blöde frage??==```))))
Hab jetzt meine Periode..... wann wär den der richtige zeitpunkt um kind zu machen.Versuchen schon lange ca .1 jahr.war aber noch net beim arzt.Grüsse bitte um antwort

Beitrag von claudia.1970 05.08.07 - 22:29 Uhr

Hallo

Also am besten um die Zeit des Eisprungs herum.
Wann du den hast merkst du vielleicht oder führe ein ZB und miss Tempi oder benutze Persona oder Ovus um rauszufinden wann dein ES ist.

So ganz genau sagen kann dir das keiner da niemand deinen Körper kennt.
Aber bei nem 28 tage Zyklus geht man davon aus das der Eisprung so am 14 ZT ist, also Herzeln um diesen zeitpunkt wäre von Vorteil ist aber keine Garantie.

Sonst wäre ich sicher nicht schon im 23 ÜZ wenn das alles so leicht wäre.

Viel Erfolg
LG
Claudia

Beitrag von minka2007 05.08.07 - 22:30 Uhr

hallo eli
weißt du denn wie lange dein zyklus dauert??? wenn ja dann schau mal in den eisprungkalender nach der sagt dir ungefair wann er sein müßte. wenn nicht achte auf deinen körper.wenn du glasigen schleim hast dann ist meistens die eisrungzeit. drücke dir die daumen#pro und veil spaß beim #sex.;-)
lg minka

Beitrag von damona76 05.08.07 - 22:41 Uhr

hallo eli21
14 tage vor deinem zyklusanfang soll der eisprung stattfinden. da bist du am fruchtbarsten. es gibt viele kalender um deinen fruchtbarsten tag zu errechnen z.B. http://www.babyclub.de/cms.asp?H='429'&Plugin=&T=0&IDN=88&AE=1
versuche es dort mal