Nils schläft 7Stunden durch :-) dank Baby Bay

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von dummeslieschen 05.08.07 - 22:34 Uhr

Hallöchen,

seit wir dieses tolle Beibett gekauft haben schläft unser kleiner Nils 7Stunden!! Ich kann es nicht fassen. Ich lege ihn in sein Bett (direkt nach dem stillen, aber er ist dann noch wach), mache ihm nochmal sein Mobile an, sage ihm dann gute Nacht und gehe aus dem Zimmer. Keine 10 minuten später ist der kleine Mann dann eingeschlafen und schläft 7 Stunden durch!! Das geht jetzt schon seit einer Woche so. Nur gestern, als wir Besuch hatten, wollte er einfach nicht schlafen und ist dann bei seinem Opa im Arm eingeschlafen. Wir haben ihn dann aber ins Bett gelegt und er hat wieder 7 Stunden geschlafen. Und das mit fast 7 Wochen!!!!

Jetzt frag ich mich allerding, ob wir immer darauf bestehen sollten dass er allein im Bett einschläft. Wenn er mal einen Knöttertag hat, können wir ihn dann auch mal mit ins Wohnzimmer nehmen und beim kuscheln einshlafen lassen?? Oder gewöhnt er sich daran? Ich will ja auch nicht, dass er Angst vorm alleine einschlafen bekommt!

Liebe Grüße und vielen Dank
Martina

Beitrag von jana10.2005 06.08.07 - 07:37 Uhr

Hallo,

hey, das ist ja super. Sooo lange schlafen in dem Alter. WOW!#freu

Ich würde das noch ne Zeit so beibehalten wie ihr das macht. Er ist ja noch sooo mini. #huepf

Wenn ich da an Jana denke.. sie hat die ersten 3 Monate (!) AUF meinem Bauch geschlafen, dann neben mir im Bett (wir hatten so ein tolles Baby Bay nicht. Als sie ca. 6 Monate alt war ist sie nicht mehr gut eingeschlafen und ich habe sie in ihr Zimmer in ihr eigenes Bett gelegt. Das hat dann ein paar Tage gebraucht bis sie sich dran gewöhnt hatte und seit dem schläft sie in ihrem Bett. Leider leider will sie gar nicht mehr zu uns und bei uns schlafen.

Also geniess die Zeit!!

LG Sabrina

Beitrag von kleineute1975 06.08.07 - 11:30 Uhr

Hi

freu dich ist doch super....

leider hält sowas meist nicht lange und man freut sich zu früh

genieße die Zeit auf jeden Fall ich wünsche dir Glück

LG Ute