ES ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sol1505 05.08.07 - 22:38 Uhr

hallo
ich hatte gestern so n ziehen im Bauch.. mir wurde etwas schlecht.. bekam Rückenschmerzen..
das ganze dauerte den ganzen Abend lang
war das der ES ???? #kratz

LG sol
Danke für eure Antworten

Beitrag von loop147 06.08.07 - 03:56 Uhr

Das kann man so nicht sagen... Wie lang ist denn normalerweise Dein Zyklus? Wann hast Du denn NMT? Wenn Du von dem Datum 14 Tage abziehst, dann könnte das Dein ES gewesen sein. Fühlt sich bei jedem unterschiedlich an...

Beitrag von sol1505 06.08.07 - 23:17 Uhr

Hallo loop147
hmmm mein Zyklus is schön unregelmäßig zwischen 22 - 30 Tagen.
Wenn ich den morgigen Wert im ZB "fakee" wäre der NMT am 19.8. als 27. Zyklustag, also könnte es mit dem ES hinkommen..