Für Hochzeit geeignete Kleider-Links bzw. Läden in Köln gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waffna 05.08.07 - 22:47 Uhr

Hallo zusammen,

ich hoffe, es sind noch ein paar #schwangere wach...
Nun ist es jedenfalls so weit. Wir werden vor der Geburt noch heiraten! #huepf #freu #huepf

Nun geht aber das Theater um ein passendes Kleid los.
Ich denke, dass ich zum angestrebten Termin (Ende Oktober/Anfang November) schon eine ordentliche Kugel vor mir herschieben werde. Also muss ein schönes Kleid her...
Habe schon MiaNana durchgeklickt - da gefällt mir nichts so recht...
Hat von euch noch jemand eine Idee? Es soll gar nicht unbedingt ein Brautkleid sein - Hauptsache ein chickes Kleidchen... möglichst lang.

Oder kennt jemand einen Laden in Köln und Umgebung???

Hoffe auf ein paar nützliche Antworten und bedanke mich schonmal.

Gute Nacht,
*Waffna* (18+4)

Beitrag von ssf74 05.08.07 - 22:53 Uhr

www.bellybutton.de
www.bellamama.de

und dann kannst Du einfach mal bei google "festliche SS-Mode" eingeben, da erhälst Du auch noch einige Treffer. Aber: die Sachen sind alle recht teuer!! Vielleicht kannst Du Dir auch ein Kleid nähen lassen....ist wahrscheinlich billiger und Du hast die Gewähr, dass es Dir am Tag der Hochzeit auch 100 -prozentig passt.
LG und eine schöne Hochzeit. Steffi

Beitrag von waffna 05.08.07 - 23:03 Uhr

Hi Steffi,

danke für deine Antwort. Werde mir mal die Links zu Gemüte führen...

Hab auch schon überlegt einfach bei C&A ein schönes festliches Kleid in Größe 46 zu kaufen und das dann obenherum an meine eigentliche Größe anpassen zu lassen... Mal sehen..

Lieben Gruß,
*Nadja*

Beitrag von skm 06.08.07 - 07:52 Uhr

hallo ihr zwei

ich habe im 8. Monat geheiratet und mein Kleid liegt jetzt bei mir rum. Wenn du mal ein Bild willst kannst du mir ja mal auf Vk schreiben.

liebe Grüße Dani und Lara