Wieviele Pampers-Packungen in Gr.2 und Gr.3 habt ihr gebraucht?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anro 05.08.07 - 22:51 Uhr

Hi...

nun hat Simon , 5 Wochen schon lange bei den Pampers die Gr.2.

Wie lange wird die Größe wohl reichen? Wird er bald auf Gr.3 wechseln?

Nicht das ich zuviele Packungen dann hier habe und sie am Ende nciht mehr passen?

LG Anro & Simon 2.07.07

Beitrag von calimo 05.08.07 - 22:54 Uhr

hallo, ich weiß nicht genau wie viele packungen ich von 2 gebraucht habe, ich weiß nur, dass mein kleiner auf einmal einen großen wachsstumsschub hatte und wir ziemlich schnell die 3er gebraucht haben.

die benutzen wir jetzt schon ein weilchen, sind inzwischen 4 monate alt und wiegen gute 7 kg.

es kommt ja auch darauf an, wie schwer dein wurm ist....

lg

Beitrag von liz 05.08.07 - 22:58 Uhr

hallo!

wieviele packungen weiß ich nicht mehr. waren aber einige. ich hab mir immer die rechnungen der pamperskäufe aufgehoben und wenns dann nimmer gepasst hat, hab ich sie auf die nächste größe umgetauscht. das gab nie probleme.

lg liz

Beitrag von maren79 05.08.07 - 22:58 Uhr

Hi!

Am schnellsten hat bruno größe 3 übersprungen. er wiegt zwar erst 7 kg, wonach größe 3 eigentlich noch reichen müsste, allerdings ist irgendwie seine stuhlmenge so reichlich, dass nur größe 4 halbwegs alles abfangen kann.

LG