Hilfeee, Namen von den "neuen" Schuhen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von bea20 05.08.07 - 22:57 Uhr

Hallo,

momentan sind doch diese supergesunden Treter total in. Sie sehen aus wie Gartenclogs. Habe es auch schon bei sehr vielen im KH gesehen, eben die, die viel stehen müßen den ganzen Tag. Wollte mal bei Ebay schauen, was die da kosten. Möchte sie für Max für den KIGA. Die wiegen nur 160g, haben so kleine Massage nobbel auf der Laufseite...

#dankeBea

Beitrag von bea20 05.08.07 - 23:13 Uhr

Habe den Namen doch noch gefunden. Es sind die "Crocs".
Wer hat Erfahrungen mit den Schuhen? Ich möchte sie Max für den KIGA kaufen, denkt ihr das ist was??
Und da gibt es ja auch wieder mehrere Anbieter. Ist "CAYMAN" der Haupthersteller?

LG BEA

Beitrag von nicola_noah 06.08.07 - 13:26 Uhr

Hallo Bea,

Wir alle haben diese Crocs und sind sehr zufrieden damit.
Ob die allerdings was für den Kiga sind wage ich zu bezweifeln.

LG

Nicola

Beitrag von dennymama 06.08.07 - 14:56 Uhr

Hallo Bea.
Cayman ist der Schuhtyp.
Das sind diese mit den Löchern.
Es gibt nämlich noch ganz verschiedene Crocs -Schuhe
http://buntefuesse.de/bfs/index.php?XTCsid=94bdae37f60cabbd93335f652e2efdb1
Lieben Gruß Dennymama