Daumen drücken für Freundin

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von waffna 05.08.07 - 23:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich schreibe hier für eine meiner Freundinnen. Sie versucht seit über 2 Jahren mit ihrem Mann #schwanger zu werden.
Nachdem sie sich ihre Endometriose hat operieren lassen und es immer noch nicht klappte, haben sie das erste Spermiogramm gemacht. Das Ergebnis war ziemlich niederschmetternd... ziemlich wenige A-Klasse-Spermien...
Nun gut - nun haben sie sich zu einer künstlichen Befruchtung durchgerungen. Am 28.7. hat sie 2 befruchtete Eizellen zurückgesetzt bekommen und das Ergebnis vom BT bekommt sie am Freitag.
Boah - ich bin ja soooo hibbelig!!!

Muss dazu sagen, dass wir eine 3er Mädelsgruppe sind und die erste von uns nun bald ET hat und ich auch schwanger bin (19. SSW)... ich wünsche es ihr sooo sehr, das könnt ihr mir gar nicht glauben!!!

Hat hier vielleicht wer ein paar Däumchen übrig, die für nächsten Freitag gedrückt werden könnten???

Liebe Grüße,
*Waffna*

Beitrag von wasnun 06.08.07 - 12:50 Uhr

Hallo
Hier sind meine Daumen #pro#pro!
Glg Yvonne

Beitrag von waffna 06.08.07 - 22:15 Uhr

Hallo Yvonne,
das ist super lieb von dir!
Vielen Dank!
*Nadja*

Beitrag von sunnymore 06.08.07 - 19:37 Uhr

Drücken ganz doll die #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
Hoffe es reicht.;-)
Lg
Sonia

Beitrag von waffna 06.08.07 - 22:16 Uhr

Oh - wow!
Na, wenn das nicht hilft...
Vielen Dank für deine Däumchen!
Lieben Gruß,
*Nadja*