sorry noch mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baldmama25 05.08.07 - 23:02 Uhr

Können wehen ausbrechen wenn man magen dram grippe hat????mir wurde das grad erzählt im sschat und ich bin grad total unruhig deswegen und habe angst bin doch erst 6 ter monat......#heul

Beitrag von waffna 05.08.07 - 23:08 Uhr

Huhu - bleib mal ganz ruhig!!! #liebdrueck

Das mit dem Wehenauslösen habe ich auch schon gehört aber man darf sich auch nicht so verrückt machen.

Vielleicht gehst du einfach morgen zu deinem Arzt und lässt nachschauen.

Alles Gute und gute Besserung!
*Waffna* (18+4)

Beitrag von ssf74 05.08.07 - 23:11 Uhr

Ach Quatsch...sonst wäre meine Tochter schon lange auf der Welt...Mach´Dir keine Sorgen. Dein Krümel ist gut geschützt. LG Steffi (33.SSW)

Beitrag von ekieh68 05.08.07 - 23:14 Uhr

Nun ,ich will mal nichts beschönigen,aber heftige Durschfälle können durchaus die Gebärmutter beeinflussen und es können tatsächlich Wehen ausgelöst werden.

Allerdings muß man dann schon wirklich heftig mit Darmproblemen zu kämpfen haben.

LG Heike #eiGirl30.SSW