bin so traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy0406 05.08.07 - 23:15 Uhr

Huhu!

Ist noch jemand wach? :-)
Bin ein wenig deprimiert. Heute hatten wir Besuch von Freunden, die vorhin wieder nach Hause gegangen sind. Die haben jetzt ein 9 Wochen altes Baby.
Wie niedlich, sage ich Euch. #baby

Wann sind wir hier endlich dran und haben auch Glück. #gruebel

Wünsche Euch eine gute Nacht #gaehn

LG

Beitrag von connie73 05.08.07 - 23:19 Uhr

glaube mir,diese frage stelle ich mir auch dauernd, gestern beim einkaufen, stand an der kasse, vor uns ein pärchen mit einem baby, er hat es auf das transportband gesetzt :o)
habe dann gefragt ob es die im angebot gab...*g* ganz süss der kleine, 13. wochen alt. ich will auch, im moment, egal wo man hingeht, sieht man frauen mit säuglingen im kinderwagen...ich hoffe unsere zeit wird kommen..
lg connie

Beitrag von teddy0406 05.08.07 - 23:21 Uhr

Hallo Connie!

Das hoffe ich auch. Deshalb verstreue ich mal ein paar Glücksbringer, vielleicht wirken sie ja bald.

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Wünsch Dir alles Gute
#herzlich

Beitrag von connie73 05.08.07 - 23:23 Uhr

nehme sie dankend an, und schicke sie dir bei erfolg sofort zurück;-)
welcher zt bist du?
connie

Beitrag von teddy0406 05.08.07 - 23:25 Uhr

20. zt. Muß wieder warten, bis die "guten Tage" zum Bienchen setzen kommen ;-)

Beitrag von connie73 05.08.07 - 23:33 Uhr

ich müsste am freitag meinen es bekommen. habe diesen monat das temp weggelegt, damit ich nicht in versuchung komme. teste ab mittwoch mit ovus, ich mach mich sonst wieder jeden morgen in der zweiten hälfte verrückt. das will ich mir ersparen. habe aber auch gott sei dank am freitag einen termin beim gyn. will da mal genauer nachfragen wegen blutuntersuchungen, hormone, gelbkörper usw. drücke dir auf jeden fall die daumen
lg connie

Beitrag von steffi1601 05.08.07 - 23:24 Uhr

Hallo,
ich kann dich gut verstehen.
Das ist manchmal echt blöd andere zu sehen mit ihren Kindern oder Schwangere. Mir geht es auch so.
Nicht das ich es ihnen nicht gönne, aber man findet es irgendwie ungerecht.
Wir sind im 2 ÜZ und wünschen uns das es mit dem #schwanger werden auch bald klappt.

Wir dürfen nicht aufgeben.
Also positiv #huepf denken auch wenn es manchmal schwer fällt.

LG Steffi

Beitrag von teddy0406 05.08.07 - 23:26 Uhr

Das stimmt!

Einfach zu niedlich die Kleinen, auch wenn es viel Arbeit ist.

Wünsch Dir beim #schwanger viel Glück.

Gute Nacht
#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn

Beitrag von kresci 05.08.07 - 23:35 Uhr

Hallöchen!

Kenne es zu gut, was du gerade beschreibst!

Überall, wohin man schaut viele super süße Babys und überall schwangere Frauen. Ich arbeite im Lebensmitteleinzelhandel und du glaubst gar nicht, wie viele schwangere Frauen es gibt!

Zumindest kommt es mir momentan so vor, als wären es mehr als sonst. Und ich schau immer ganz beschämt weg, weil ich mir denke, da willst du auch hin. Und letztens kam ich auch gerade so noch zum weg sehen, da fragt eine Kundin diese Schwangere, wann es so weit ist ... ich mußte einfach hinhören. Sie sah aus, wie im 7. Monat und meinte ganz locker und fluffig, zwei Wochen noch ... Ach, was war ich neidisch.

Oder Pampers im Angebot. Ein Mann kauft 3 Kartons. Ich frage, wie alt das Kleine ist ... Naja, er meinte, kommt übermorgen zur Welt ... Auch haben will. Von mir aus auch heute noch. Schlafen gehen habe ich eh noch keine Lust :-)

Naja, auch unsere Zeit wird kommen, wirst sehen. Nicht verzweifeln. Ich sage mir immer, ich werde jetzt erst mal die Hibbelzeit genießen. Gehört wohl zum #schwanger werden dazu :-)

Euch allen eine wunderschöne gute Nacht und viel #klee

LG Kresci