CROCS Schuhe

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von bea20 05.08.07 - 23:19 Uhr

Hallo,

momentan sind ja diese Crocs Schuhe der absolute Hit. Ich habe mir gedacht, ob ich Max nicht solche Schuhe für den KIGA kaufen soll??? Was meint ihr? Haben eure Kinder auch solche Schuhe an?? Seid ihr zufrieden??

LG Bea+Max 3,5J.

PS: würde dann Gr. 27 kaufen, da es die nur in 2-er Schritten gibt...

Beitrag von lulu2003 05.08.07 - 23:42 Uhr

Hallo Bea,

nööö, wir haben solche Schuhe nicht. Ich bin auch eine Mutti die ihren Junior öfter mal hip anzieht, aber diese Schuhe müssen es dann doch nicht sein. Ich weiß auch nicht ob Kinder da wirklich gut drin laufen. Für Erwachsene sollen sie ja super bequem sein. Hast du Max schon probelaufen lassen? Ich glaube Raúl sähe darin zum schiessen aus..... ;-)

LG
Sandra

Beitrag von bea20 05.08.07 - 23:58 Uhr

Ne, werde es übernächste Woche mal probieren, da Max die Woche im Urlaub ist mit Oma+Opa#heul#heul

Beitrag von galeia 06.08.07 - 07:26 Uhr

Kaja läuft seit gut einer Woche nur noch in ihren Crocs. Sie liebt die Dinger über alles. Endlich mal Schuhe zum nur hinein schlüpfen, die an ihrem Fuss auch halten, wir sind begeistert!

Auf jeden Fall anprobieren. Kaja hat eigentlich Gr. 25, bei den Crocs hat jedoch Gr. 23 ausgereicht.

LG H. #klee (ebenfalls Crocs-Trägerin!)

Beitrag von thorstine 06.08.07 - 09:17 Uhr

Guten Morgen !

Ich finde diese Schuhe suuuper klasse....gerade für den Kindergarten sind sie -meiner Meinung nach- optimal ! Mia trägt sie auch gern und oft (hat 4 Paar).
Mit diesem Crocs kann man einfach alles machen...sie sind sehr robust !

Einen schönen Tag.....Thorstine (auch Crocs Fan)

Beitrag von mille_pille 06.08.07 - 13:45 Uhr

Hallo,

endlich mal Schuhe in denen Benni sich keine wunden Füsse holt.

Barfuss in einer Sandale läuft er sich immer wund.

Kauf Sie ruhig.



Gruß Mille

Beitrag von kaeseschnitte 07.08.07 - 15:57 Uhr

hi!
mein sohn hat die billige deichmann-variante. die sind toll, weil er damit im park auch gleich plantschen kann. und sie taugen genauso wie die echten.
grüsse
kaeseschnitte