Die Girls aus der Playboyvilla

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von danihappy 05.08.07 - 23:37 Uhr

Hi
Ich hab gerade wieder mal zufällig bei Viva bei der Serie eingeschaltet bei der es um die Mädels in der Playboyvilla geht.
Ich finde das sooooo witzig. Ist schon so doof daß es schon wieder gut ist. Die Lache von der Candra ist der Hammer, da würd bei mir als Mann nichts mehr gehn!!!!!

Kennt die Serie jemand von euch? Wie findet ihr sie?

Jetzt will die eine auch noch ein Kind von dem 80 Jährigen Hugh Häffner #heul
( weiß net genau wie der sich schreibt)

lg

Beitrag von finnichen 06.08.07 - 00:10 Uhr

Hi

Ich finde die Serie solala.Man kann sich die wohl mal anschauen,aber nicht für lange.....................dann verblödet man!!!!#augen

Soweit ich weiß ist sein "Lieblingsbunny" doch schon schwanger.Ich weiß aber jetzt nicht mehr wie die heißt.(siehst du,es wirkt schon mit dem zuviel TV schauen)!!!!
Ich habe aber mal gehört das die Medien darüber gesprochen haben aber es bisher (oder ich habe es nicht mitbekommen) nicht bestätigt wurde.Naja.................wer weiß!!!

LG und einen schönen Abend noch#freu
Doris

Beitrag von sarah_aisha 06.08.07 - 09:24 Uhr

Hallo,
zur Namensklärung ;-) : Sein 'Lieblingsbunny' heißt Holly #freu aber mehr weiß ich auch nicht über sie! #hicks
LG, Sarah

Beitrag von siomi 06.08.07 - 00:26 Uhr


Also wenn ich gelegentlich was total gehirnamputiertes brauch und keine Gerichtsshow greifbar ist, schau ich es mir an ;-)

Find es einfach zu geil, wie diese Weiber mit nem IQ von einer Kokosnuss abgehen. "Oh er ist ja so sexy und wie er tanzen kann, einen Schritt nach rechts und einen nach links, oh mein Gott,..."#gruebel

Siomi#cool

Beitrag von andrea_right_back 06.08.07 - 09:23 Uhr

die sendung ist schon bissi älter ;-) in der zwischenzeit hat heffner glaub ich sogar schon geheiratet ( oder heiratet demnächst ) mit ehevertrag das er weiterhin poppen kann wen er will #augen aber was will man anderes von ihn erwarten ;-)

Beitrag von pinguinwelpe 06.08.07 - 09:48 Uhr

Du redest von Rolf Eden, der heiratet in den nächsten Wochen mit Ehevertrag, in dem festgelegt ist das er weiter rum....piep.... darf.

Beitrag von robingoodfellow 06.08.07 - 10:20 Uhr

Hi,

sind die Tussen eigentlich wirklich so doof? Geht doch fast nicht mehr. Nebenbei, mit diesem alten Zausel würde ich garantiert nicht in die Kiste hüpfen, graus!!

LG

Puck