Hilfe Ohrwurm/Ohrkricher!!!!!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von kathy24 06.08.07 - 00:20 Uhr

Hallo alle zusammen,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin hoffe trotzdem das ihr mir helfen könnt.
ich habe zuhause im wohnzimmer einen
Ohrkricher/ohrwurm entdeckt, konnte ihn aber nicht schnappen, wisst ihr wie man die los wird gibt es irgend etwas zu kaufen gegen die? Habe Angst das die gefärlich sein können da ich gehört habe das sie in die Ohren gehen, habe ein kleines Kind und dacher grosse Angst.

Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich.

Danke

Gruss Kathy

Beitrag von miss.cj 06.08.07 - 00:49 Uhr

Hallo,

ich denke, du mußt dir keine Sorgen machen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ohrw%C3%BCrmer

Lg Conni

Beitrag von diniii 06.08.07 - 07:43 Uhr

#danke danke #freu - mir wurde als KInd auch erzählt die krabbeln ins Ohr und dann fressen die da irgendwas an und ich hör nix mehr #schmoll und ganz ehrlich?? Ich hatte bist heute Panik vor den Viechern #hicks

Danke das Du mir die Panik genommen hast #liebdrueck

LG Nadine

Beitrag von kathy24 06.08.07 - 22:38 Uhr

Hallo Conni,
danke du hasst mir sehr geholfen, hatte sehr grosse Angst.

#liebdrueck Gruss Kathy

Beitrag von muffin357 06.08.07 - 08:53 Uhr

och -- die kommen ma in die wohnung reinspaziert, genauso wie mal ne wespe reinfliegt.... --- einfach beim nächsten mal entdecken nunichte machen ---

in die ohren kriechen tun die dinger nicht -- das ist ein gerücht...

lg
tanja

Beitrag von kathy24 06.08.07 - 22:39 Uhr

Hallo Tanja
jetzt bin ich beruhigt.
Danke für deine Antwort.

#liebdrueck Gruss Kathy