noch jemand wach?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pebles2345 06.08.07 - 00:27 Uhr

ist noch jemand wach?
Ich kann gar nicht schlafen :-(
mein kleiner schläft ,mein Mann auch und ich hocke hier #heul


LG Pebles+Damian+Baby inside 7ssw

Beitrag von senik 06.08.07 - 00:34 Uhr

Hallo,

kann auch nicht richtig schlafen.

Mein kleiner schläft auch, mein Mann spielt Wii, weil ich ins Forum gegangen bin und irgendwie bin ich total hibbelig.

Meine Freundin hat morgen vielleicht ein Outing ihres Untermieters und ich bin so gespannt.

Muss bei unserem Zwerg ja noch ca. 2 1/2 Monate warten.

Ines + #ei-Peanut (10SSW)

Beitrag von pebles2345 06.08.07 - 00:44 Uhr

Ich muss auch noch etwas warten...Bin ja erst frisch in der 7ssw und habe noch einige Wochen vor mir #huepf

Na das hört sich ja sehr gut an für deine Freundin
Wie weit ist sie denn?

Beitrag von senik 06.08.07 - 00:50 Uhr

Sie geht jetzt in die 22. SSW und ich beneide sie so.

Ich habe zwar schon einen gesunden 5-jährigen Sohn, aber auch schon eine FG im März 2007 gehabt.#schmoll

Jetzt hoffe ich , dass alles gut geht und ich bin sooooooooooo gespannt was es wird. Hätte halt zu unserem Jungen gern noch ein Mädchen.;-)

Ines und #ei-Peanut (10 SSW)

Beitrag von flatjani 06.08.07 - 00:57 Uhr

Bin auch wieder mal noch wach und kann nicht schlafen.

Bin vorhin mit Männe zusammen ins Bett, aber dann wieder aufgestanden.

LG Jani mit #klee David im Bauchi 39 SSW / ET - 9