War das ein Blasensprung - dringend???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binna1 06.08.07 - 05:59 Uhr

Wollte nur schnell wissen ob ich einen Blasensprung hatte? Ich lag noch im Bett und auf einmal kam ein riesen Schwal es ist auch etwas bräunlich gewesen? Kein Schleim richtig flüssig.

Sabrina

Beitrag von persona86 06.08.07 - 06:09 Uhr

Hallo

also als ich meinen Blasensprung hatte kam das auch immer in Schallen raus... aber braun war es nicht. Wenn du eine Hebi hast rufe sie an wenn nicht kralle dir jemand und fahre zur vorsich ins KH :-)

Beitrag von ianneke 06.08.07 - 06:17 Uhr

Hallo Sabrina

Laut meiner Hebi kann es durchaus auch mal bräunlich gefärbt sein.

Ich würde sagen, es war einer.

Ich würde auch in jedem Fall ins Krankenhaus fahren. Schaden tut's sicher nicht!

Ich wünsche dir alles Gute!

LG
Anneke mit #baby girl inside 35+2