Daumen drücken...heut 2.Follischau

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicoleef 06.08.07 - 06:20 Uhr

Guten morgenbin schon nervös u hoffe heut ein besseres ergebnis zu bekommen...war am 13zt. zur ersten schau aber nur ein foll nur 10mm...arzt meinte kann am unregelmäßigen zyklus liegen muss nachher hin zt17 bin mal gespannt...hoffentlich können wir heut eisprung auslösen, was meint ihr....

bin ja erst im 1.clomizyklus u hoffe es wird besser!!!

bitte um meldungen,bitte

nicole

Beitrag von tiffypuschel1984 06.08.07 - 07:02 Uhr

Hab dir in meinem Beitrag weiter oben schon gepostet das ich dir viel Glück wünsche...#pro#klee#blume

lg Kerstin & Dana *16.02.06#liebdrueck

Beitrag von nicoleef 06.08.07 - 17:26 Uhr

so bin zurück follikel 17mm und am do 3.follischau und hoffentlich endlich eissprung auslösen(=20zt.) er meinte bloß ei ist net rund sondern länglich/oval was hälst du davon ist das ein nachteil

Beitrag von bluebel 06.08.07 - 07:24 Uhr

Hu hu Nicole!!

Ich drücke dir die Daumen bei dein 2´en Follikelschau..

Du wirst sehen.. der Foll ist sicher schön gewachsen.. Ich hatte auch erst beim zweiten Folli-schau Glück...

Toi Toi!!!

#klee und #liebdrueck Tina

Beitrag von nicoleef 06.08.07 - 17:27 Uhr

so zurück 17mm und do 3.follischau aber hab eben nen unregelmäßigen zyklus und am 20zt. hoffentlich löst er aus.er meinte ei ist oval/länglich nicht rund ist das nen nachteil