Ich bin dann mal weg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiffypuschel1984 06.08.07 - 06:28 Uhr

#heul#heul

Für ein paar Tage werde ich jetzt hier nicht mehr erscheinen! Meine Tempi ist immernoch oben und das macht mich schon ganz verrückt! Ich werde erst wieder in 5 Tagen messen und dann zum NMT! Ich mach mich hier total hibbelig!#schock#augen

Also, hoffen wir das es geschnaggelt hat #schwitz

lg Kerstin & Dana *16.02.06#liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197720&user_id=560584

Euch wünsche ich auch superviel Glück!#pro#klee

Beitrag von nicoleef 06.08.07 - 06:33 Uhr

mach dir net so nen kopf...ich weiß ist leichter gesagt, aber dann wird es schon...ich muss heut auch zur 2.follikelschau und bin schon ganz aufgeregt hoffentlich wird ergenis besser als do

Beitrag von tiffypuschel1984 06.08.07 - 06:53 Uhr

Ist wirklich leichter gesagt als getan! Nur es ist besser so, sonst steigere ich mich da wieder so rein und das will ich ja vermeiden! Dir auch viel Glück und #danke

lg Kerstin & Dana *16.02.06#liebdrueck