NMT+5-gleich mach ichh SST-Daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von killi75 06.08.07 - 06:29 Uhr

Hallo ihr Lieben
bin jetzt 5 Tage drüber,hab meine Pest sonst immer pünktlich nach 30 Tagen bekommen.Fahr gleich mein Mann weg und dann hol ich ein Test. Zur vorsicht hab ich schon eine U-Probe an die Seite gestellt.
Mensch das wäre der absulote wahnsinn wenn und das gegönnt ist sofort schwanger zu werden,nachdem das mit Erik so nerventreibend war und ich schon gedacht hatte ich bin nicht bestimmt Mama zu werden und nun darf ich hoffen das es noch mal geklappt hatt????!!!!!
Biiiiiittteeeeeee
Danke fürs zuhören und allen anderen drück ich auch fett die Daumen
LG Tanja

Beitrag von nicoleef 06.08.07 - 06:31 Uhr

ich drück dir die Daumen, möchte auch endlich nen test in hand halten...muss heut zur 2.follischau unter clomi, hoffe heut wird ergebnis besser als do

Beitrag von killi75 06.08.07 - 06:40 Uhr

Na dann drück ich dir mal die Daumen das da ganz viele fette#ei rumspringen,bei meiner Nachbarin waren es damals 4 Stück und die ist schon 44 Jahre alt
Also#klee#klee für uns

Beitrag von nicoleef 06.08.07 - 06:48 Uhr

schade aber ich weiß schon dass es nur eins ist, so war es zumindest am do, bloß es war nur 10mm und mein arzt meinte da ich unregelmäßige zyklen hab das es bei mir vielleicht nur länger dauert zum reifen, hoffe aber auf das eine!!

Beitrag von killi75 06.08.07 - 06:52 Uhr

Genau ich hab damals Bluttest machen lassen weil das bei mir nicht geklappt hat,erst hieß es ich hab gar kein Eisprung, dann hieß es doch aber der Wert ist so niedrig muss geklärt werden und bevor ich den Termin hatte war ich ca 2-3 Wochen später schwanger.
Also Hoffnung ist immer da auch wenn nur eine geringe Chance besteht
LG Tanja

Beitrag von bluebel 06.08.07 - 07:14 Uhr

Ich drücke alles was ich habe..
toi toi toi
#klee
Tina

Beitrag von killi75 06.08.07 - 08:12 Uhr

Supi danke sag sofort Bescheid hier

Beitrag von osterglocke 06.08.07 - 07:16 Uhr

Uhihuuii, wie spannend #huepf...

Super viel #klee #klee #klee und halt uns auf dem Laufenden.
LG
Osterglocke

Beitrag von killi75 06.08.07 - 08:13 Uhr

Klar mach ich, muss jetzt los den Test kaufen,oh man hoffentlich kann ich das Geld halten so wie ich zittere