Gibt es noch Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marion8 06.08.07 - 06:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197917&user_id=706896

Guten Morgen ihr lieben,

für alle erstmal eine Tasse#tasse...
Gibt es noch Hoffnung für mein ZB??:-[ Meine NMT wäre erst Mittwoch

Beitrag von nicoleef 06.08.07 - 06:37 Uhr

naja ich kenn mich net so gut aus...eben nur von schauen, denn durch sowas will ich mich net noch verrückt machen lassen, aber sieht doch gut aus.

ich bin auch hibbelig hab heut 2.follischau

Beitrag von turbina 06.08.07 - 13:46 Uhr

Also, solange deine Temi nicht unter die CL rutscht ist alles im Lot! Du kannst deshalb noch ganz gespannt weiter hibbeln....

Viel#klee