seit mai zwei zähne und..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nioble 06.08.07 - 06:59 Uhr

das wars.

hallo ihr lieben.

julian hat seit anfang mai zwei zähne unten. und bis jetzt ist noch kein anderer in sicht. ist das normal?
bei meinen großen kamen nach den die ersten zwei drausen waren alle nach und nach ohne pause irgendwie zumindestens die ersten acht.

naja vielleicht mach ich mir auch nur zuviele gedanken.

danke

Beitrag von tonip34 06.08.07 - 07:28 Uhr

Glaub auch Du machst Dir zuviele Gedanken , er wird ja nicht zahnlos bleiben , die Zaehne sind doch angelegt, wir warten auch schon seit 4 Monaten auf die Schneidezaehne, denke das ist ganz normal.

lg toni

Beitrag von sweet_mama_20 06.08.07 - 08:05 Uhr

Hallo!!

Sofie bekam Ostern die ersten beiden Zähnchen (unten) und jetzt geht es erst weiter, wobei die Oberen Zähne noch nicht ganz durch sind, aber man sieht sie!!

Ich denke das kommt jetzt erst richtig bei ihr!!


LG

Beitrag von naki191 06.08.07 - 08:22 Uhr

Hallo!
Mach dir da mal keine Sorgen. Bei uns ist es genauso. Paula hat Anfang Mai mit 8 Monaten die unteren beiden etwa zeitgleich bekommen. Doch seid dem hat sich nichts mehr getan.#gruebel
Doch seid ein paar Tagen kann man die oberen beiden schon sehen! (Sind noch nicht ganz durch) Und daneben ist auch schon alles ganz dick. Ich denke die lassen auch nicht mehr lange auf sich warten.#freu
Wirst sehen ist bei Euch bestimmt ähnlich.
Und sei froh, es tut schon mit zwei Zähnen ganz schön weh, wenn Paula zubeißt:-[
Liebe Grüsse
Nadine+Paula *1.9.2006