Guten Morgen!!!!!Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 06.08.07 - 07:07 Uhr

Hallo ihr lieben!!!

Und was bitteschön ist jetzt dass? Warum geht die Tempi den so dolle runter???? Habe zweimal hintereinander gemessen. Erste Tempi 36,7 und zweite (direkt danach) 36,8. Was meint ihr

Lg Bianca, die jetzt gleich die Große begleitet zur neuen Schule!#schwitz
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198124&user_id=516145

Beitrag von nigna 06.08.07 - 07:31 Uhr

Guten Morgen !

Ich denke, die erste ist "richtiger", da Aufwachtempi. Bei der zweiten warst du ja schon wacher.
Tempi- Absacker in dieser Zykluszeit sind normal und bedeuten gar nix !

Also, weiterhin noch viel Glück ! Bienchen sitzen doch prima !
:-)

LG,
nigna

Beitrag von belebice 06.08.07 - 07:42 Uhr

#danke!!! Hoffe du hast recht!!!

LG Bianca...#herzlich