GuMo Mai Mamis

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diniii 06.08.07 - 07:31 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Wurde heute um viertel v. 7 geweckt - jetzt schlummert er wiedre friedlich ohne was gegessen zu haben, ich glaub es liegt an den Pampers - Flasche will er immer erst gegen 9 #schmoll Werd nachher mal bei dm die EIgenmarke holen - vllt halten die länger trocken ;-)

Ach - hab grad Kaffee aufgesetzt - wer mag #cool und ein paar #flasche hab ich auch fertig #freu

LG Nadine

Beitrag von mutterschaf87 06.08.07 - 07:47 Uhr

Guten Morgen,

viertel sieben wurdest du geweckt? Ich auch *gähn* Und die doofen Pampers sind schon wieder über Nacht ausgelaufen :-[ Seit 4 Tagen geht das jetzt so das die Pampers über Nacht auslaufen. Tagsüber halten sie dicht.

Leon hat aber zumindest 70 ml getrunken #augen, hat ein bisschen mit mir gespielt und jetzt hör ich auch nur noch sein Schnarchen.

Kaffee ist sehr gut *tasse nehm*

Schönen Tag noch

Liebe Grüße

Mary + Leon (14. Mai 2007)

Beitrag von jose2004 06.08.07 - 07:51 Uhr

Guten Morgen Nadine #sonne,

ja also ich nehm mir dann mal ne #tasse Kaffee #gaehn. Kann ich gut gebraucht #gaehn. Bei uns fängt heute endlich nach 4 langen Wochen der Kindergarten wieder an #freu. War ganz schön anstrengend mit beiden Kindern gleichzeitig zuhause...hier war immer was los ;-).

Mein Großer freut sich auch, dass es endlich wieder in den Kiga geht und ich freu mich darauf wieder mehr Zeit mit meinem Kleinen verbringen zu können. Das Problem mit den Pampers kenn ich nicht...bei uns hält alles super. Da ich stille wird er sowieso immer einmal nachts wach.

Schönen Montag #blume

josy mit jack (3) und #baby jones (12 Wochen)

Beitrag von diniii 06.08.07 - 09:59 Uhr

Ha ja juchhuuuu der Alptraum aller Eltern ist vorbei - 6,5 Wochen Sommerferien - heute ist endlich wieder Schule!!!!

Auslaufen tun wir nicht (ein Glück) Pampers ist nur voll und wohl unangenehm für Cedric #kratz

Beitrag von chiwa2002 06.08.07 - 08:03 Uhr

Guten Morgen!

Auch ich bin heute eine Stunde früher wach als üblich. Liegt wohl an der Aufregung. Gleich kommt ja die Oma, die Tante und der Cousin. Das merkt Ben.
Sowieso war die Nacht sehr komisch. Total andere Zeiten als sonst immer! Naja...

Das Problem mit den Pampers kenne ich nicht. Bei mir sind die immer dicht. Auch über Nacht (von 22 bis 8 Uhr). Alle anderen Marken sind bei mir ausgelaufen. Der einzige Nachteil der Pampers ist, dass sie schon sehr früh nach Urin riechen... Leider! Naja, und der Preis, aber mit Gutschein und im Angebot geht es dann!

Wie gesagt, gleich kommt meine Family zum Frühstück. Muß jetzt noch ein wenig aufräumen und den Tisch decken.
Danach werden wir uns den Raum anschauen, wo wir evtl. nach unserer Taufe brunchen wollen.
Was steht bei euch heute an? Ist ja mal wieder Traumwetter...

LG Tanja & Ben

Beitrag von diniii 06.08.07 - 10:02 Uhr

Hallo,

wir gehn gleich zu Oma und Opa rüber!!!!

Auslaufen tut die Pampers auch bei uns nicht - ist halt nur voll - mal sehn obs mit den dm Windeln besser geht Nachts. Dann kann ich nämlich langsam anfangen ihn eher hinzulegen. Derzeit geht er um 22 Uhr ins Bett (+-1/2 Std.) und wird gegen 7/8 Uhr wach und möchte ne neue Pampers - Um halb 10 will er erst die Pulle.... Wenn also die WIndel nicht wäre.... ;-)

LG Nadine

Beitrag von sleo1204 06.08.07 - 08:41 Uhr

Morgäääääähn,

bin schon geduscht und fit wie´n Turnschuh :-) nehme aber geeeeeerne einen Kaffee, war schon beim Bäcker und schmeiß ein paar Brötchen auf den Tisch, von allem etwas #mampf Mohn, Vollkorn, Mehrkorn und Croissants sind auch dabei...

Ach ja, das leidliche Windelproblem, wie schon gesagt, die von DM sind für mich die Besten, okay, gestern hat auch da mal eine Windel versagt aber bei der Menge an *#X*§$ hätte glaube ich keine gehalten #hicks
Zum Glück sind dei Flecken aus den Klamotten gegangen, hihi, das waren so süße Sachen #schein

So, wir gehen gleich mal zu einem offenen Nachkurstreffen vom GVK, mal sehen ob man da Bekannte trifft #kratz ansonsten liegt nichts großartiges an, Wetter genießen und die letzten Stunden mit meinem Freund, der morgen gaaaaaaanz früh wieder gen München fliegt #schmoll#heul

Na ja, einer muss ja das Geld verdienen, das ich ausgebe ;-)#cool

Also, allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Andrea mit Schlafmütze Mia (*23.04.2007)

Beitrag von cathi84 06.08.07 - 09:12 Uhr

guten morgen ihr lieben!

nehm mir erstmal #tasse und ein brötchen #mampf ! #danke

meine nacht war um 8 uhr rum, eigentlich genug zeit zum schlafen, trotzdem bin ich sehr #gaehn

meine kleine hat dann gefrühstückt und jetzt liegt sie neben mir und erzählt mir was #freu

das problem mit den pampers haben wir nicht, die sind bei laura noch nie ausgelaufen, was ich von denen von dm nicht behaupten konnte, als ich sie verwendet habe #kratz

wir müssen heute zum kia, u4 und impfen #heul
ich hoffe sie übersteht das gut

danach werden wir die sonne genießen, wer weiß wie lange sie noch da ist ;-)

liebe grüße
cathi + #baby laura marie (08.05.07)

Beitrag von simone84 06.08.07 - 09:12 Uhr

einen wunderschönen guten morgen :-)
nicht schimpfen gehöre laut termin nicht hirher. allerdings war meine maus erst für den 11.5 ausgerechnet und daher kenn ich euch aus der ss noch. naja am 29.4.2007 hat sie es nicht mehr ausgehalten und ich geschlüpft #freu
fühl mich irgendwie nicht als april- mami :-(
darf ich mir einen kleinen #tasse nehmen ?
würd gern öfter mit euch frühstücken wenn ihr einer fast mai mami das erlaubt #freu

ganz lieben gruß,
simone mit sarah 14 wochen (die nun ihr frühstück haben möchte ;-) )

Beitrag von diniii 06.08.07 - 09:57 Uhr

natürlich darfst Du bleiben und mit uns frühstücken!!! #freu

LG Nadine

Beitrag von piw75 06.08.07 - 10:02 Uhr

Hallo Simone, :-D

wie geht es Dir und deiner kleine Maus denn so? Hoffe, dass bald unser Baby-Treffen ist, damit man mal sehen kann wie sich alle so gemacht haben. Von den Terminen müssten alle ja schon ihre Mäuse haben #freu

Unser Kleiner liegt gerade im Bett und quasselt vor sich hin - da nutze ich die Gelegenheit für Urbia ;-)

LG
Patricia + Jonathan (11 Wochen)

Beitrag von piw75 06.08.07 - 10:06 Uhr

Guten Morgen #freu

unser kleiner Tiger schläft mittlerweile bis ca. 7 Uhr und nach seinem Frühstück fällt er noch mal ins Land der Träume für weitere 3 Stunden. Daher bin auch ich ausgeschlafen #huepf

Wollen uns heute für die Babymassage anmelden - freue mich schon drauf, hoffentlich gibt es noch freie Plätze #gruebel

Ansonsten steht für uns am Freitag die erste Impfung an - bin mal gespannt, wie er die verträgt #kratz
Wie haben eure Mäuse denn darauf reagiert?

LG
Patricia + Jonathan (11 Wochen)