Was den n u los???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von landgraf 06.08.07 - 07:32 Uhr

Guten morgen liebe Mamis und mamis in Spe ,

ich sach euch was die >Hitze bringt mich um ....

Den lieben langen Tag nur schwitzen und Kreislaufprobleme ohne Ende schnief ...
Dann habe ich wieder meine Nullbockphase....

Meine kleine tritt den ganzen Tag und die ganze nacht wie verrückt , so daß es echt schon gut weh tut.
Riesen Beulen machen sich auf meinem Bauch breit.
Das dumme gelabbere mancher Leute is da richtig aufbauent wie z.b.Man hast du nen Bauch und dabei biste doch erst im 7 Monat, na hoffentlich bekommst das alles wieder runter nach der SS.
Oder Na kannste überhaupt noch laufen? oder Hey gibt es überhauptr noch kleider für dich ...
De Sprcuh von wegen ::: kommst noch von alleine hoch oder sollen wir ein Kran oder schwerlasttransporter hollen??

Grrrrrrrrrrrrrrrrr

Mensch ich hab zwar en mordsbauch aber habe nur 1kg zugenommen ....1kg über meinem ausgangsgewicht!!!!

Die Nächte sind zur Zeit auch nicht der hit ...Übungswehen sind angesagt und das immer nachts und das tut echt weh ab und an ma.
Mein mann ist dann immer total besorgt soll ich dich ins Kh fahren oder die Hebi anrufen ..kann man da nichts gegen machen...Total süß lach...

Das schlimmste allerdings ist echt das meine Hormone wieder verrückt spielen ...
Ich könnte von jetzt auf gleich als anfangen zu heulen obwohl ich keinen grund habe.
Da fließen einfach die tränen .
Werd ich langsam bekloppt.??????????????????

Kennt das jemand auch von euch???

Liebe grüße Jessy mit Madeleine ssw 27

Beitrag von sabs11 06.08.07 - 07:41 Uhr

Guten Morgen

ein dickes Dito!!!

Mir gehen die Sprüche und gutgemeinten Ratschläge auchvoll auf den Keks!!:-[
Und immer dieses nachfragen und nachbohren- wie bei einem Interview, *GRRRHHH* und keiner rafft, daß man keinen Bock hat sich zu unterhalten. Und nur seine Ruhe will!!!!:-[

Kann dich voll verstehen#liebdrueck

Sabs ET- 24

Beitrag von november07 06.08.07 - 07:47 Uhr

einen wunderschönen guten morgen trotz allem ;-)
die nächte gehen mir auch jetzt langsam schon auf die nerven. habe schmerzen egal wie ich liege und sodbrennen.. finde ich persönlich alles etwas früh, hatte gehofft das kommt später..
ansonsten ales gut soweit
bin etwas ungeduldig, hätte gern schon november ;-)
lg november07

Beitrag von 1982jenny 06.08.07 - 07:56 Uhr

Guten Morgen!

Bin auch ein Novembi....

Habe bis jetzt schon 8kg zugenommen und man sieht langsam das es ein babybauch wird:-)

Die Nächte sind noch ruhig da hatte ich beim ersten mehr Probleme aber diese Übungswehen kenne ich aber nur wenn ich laufe!Ein ziehen ein stechen und nur noch aua!Tut tatsächlich schon weh!Hatte beim ersten nicht da ich ab 25SSW Wehenhemmer hatte#schmoll

Hormone kann ich ein Lied von singen!Mir ist nix recht zumachen aber gar nix!


Sin dur noch paar Wochen!

Jenny + Björn(32Monate)+#babyBastian(27SSW)

Beitrag von schmuse_mausi 06.08.07 - 08:45 Uhr

Guten Morgen Jessy,

mir geht es ganz genau so. Ich habe mittlerweile aber schon über 30cm Bauchumfang und ca. 10 kg zugelegt. #gruebel Zum Baden gehen muss ich mir erst einen neuen Bikini holen, denn so hüpfen meine Brüste bei der kleinsten Bewegung raus.

Die Übungswehen nerven mich auch ganz schön. Kommt bei mir auch vorallem abends und nachts vor. Mir tut zwar nix weh, aber der Bauch wird immer steinhart.

Und Hormone...ja kenne ich. Ich bin z.Zt. auch nah am Wasser gebaut.
Kann es kaum bis November aushalten. Mein Menne und ich freuen und riesig!! #freu
Aber diese Woche wird auch spannend. Morgen schauen wir uns ein KH an. Am Donnerstag machen wir die Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht und am Freitag gibt es endlich wieder Baby TV.#huepf Und schwupst, wird wieder eine Woche vorbei sein...

Einen schönene Wochenanfang
LG Aneta 26.SSW

Beitrag von meraluna1975 06.08.07 - 08:49 Uhr

Guten Morgen :-)

oh, wer kennt diese Sprüche nicht?

Ich habe diesmal deutlich weniger zugenommen, als in der ersten Schwangerschaft, dennoch hat mein Bauch schon vor einigen Wochen den Umfang geknackt, den ich das letzte Mal direkt vor der Geburt hatte #schock

Dementsprechend muss ich mir Dinge anhören, wie: "Wieviele werden es denn? Sicher, dass es nur eins ist??" oder eben: "Was?? Bis September noch??"

Aber am schlimmsten finde ich ein Phänomen, das erst diesmal und auch erst seit einer Woche eingetreten ist: alle wollen mir an de Bauch. Und das kann ich gar nicht leiden. :-[
Wie würden es denn die anderen finden, wenn man plötzlich ungefragt irgendeinen Körperteil tätschelt??

Und meistens versteht das keiner, wenn ich dann entsprechend reagiere und ihnen sage, dass sie die Finger von mir nehmen sollen!!

Naja, bald ist rum!

Alles Liebe
Mera mit Vincent *29.07.05 und Jakob 34.SSW