Hallo zusammen !!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von keks9 06.08.07 - 07:32 Uhr

Ich bin die *neue alte*
war vor ner Weile schon mal hier, aber da es so viel theater hier gab und mir einige Dinge zu heiss wurden und aus Zeitgründen, habe ich mich abgemeldet.

Nun starte ich den zweiten Versuch;-)

Ich hoffe wir werden hier einen guten Start zusammen haben!!!

Grüsse Keks9

Beitrag von dannad 06.08.07 - 07:43 Uhr

Herzlich Willkommen zurück!!!

Nicht vertreiben lassen!!! Es gibt nun mal einige, die ihre schlechte Laune an Urbia auslassen! Einfach nicht drauf eingehn ;-)

Wünsche uns viel Spaß hier!

Beitrag von keks9 06.08.07 - 07:46 Uhr

Danke und hallo....

was ist denn das für ein stift an der seite ?
mein gott was aht sich denn schon wieder alles verändert???? soooo lange bin ich ja auch nicht weggewesen.....#kratz

aber die urbinis sind noch die alten *ggg*

keks

Beitrag von dannad 06.08.07 - 07:51 Uhr

Siehst du den blauen Stift??? Ich dachte den kann man erst sehen, wenn man ein halbes Jahr bei Urbia ist und du bist ja erst ein Frischling mit diesem Namen. #gruebel

Der ist auf jeden Fall, um einen Beitrag als nicht angemessen zu bewerten. Damit hilft man Urbia.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=rules#a9

Beitrag von keks9 06.08.07 - 07:58 Uhr

jopi den sehe ich.

hmm ne bin erst seit gerade eben wieder dabei.

Tja so ist Urbia*ggg* manchmal klappt nicht alles was sie sich vornehmen.#freu

Aber nun weis ich es. Danke

keks