Bräuchte mal Eure Meinung!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschi87 06.08.07 - 07:33 Uhr

Guten morgen,

erstmal #tasse für alle ;-)

Und hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202834&user_id=475241

Ich bin im 2. ÜZ nach Einnahme der Pille, letzten Monat hatte mein Zyklus 27 Tage. Nun wollte ich in diesem Zyklus mal mit Ovu's anfangen. Eigentlich steht in der Packungsbeilage bei einer Zykluslänge von 27 Tagen, dass man am ZT 11 damit beginnen soll. Aber schaut Euch mal mein ZB an #kratz. Die Tempi ist runtergegangen.

Sollte ich heute schon mit den Ovu's beginnen?
Wäre über Antworten dankbar, bin noch nicht so die Expertin ;-)

#danke
LG
Anja

Beitrag von osterglocke 06.08.07 - 07:38 Uhr

Liebe Anja,
ich würde sicherheitshalber mal anfangen. Bei mir geht die Tempi vor dem ES auch immer runter, kann also gut sein, dass Du heute oder morgen einen positiven Ovutest hast #huepf... Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen und immert am 14. ZT einen positiven Ovutest...

Viel #klee
LG
Osterglocke

Beitrag von kuschi87 06.08.07 - 07:49 Uhr

Vielen Dank,

tja dann werde ich heute mittag/nachmittag mal testen.

#herzlich
Anja