Damenjeans: Pepe Jeans London, Freeman T. Porter und Esprit ...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von heidi.s 06.08.07 - 07:40 Uhr

Habe gestern Nacht noch 3 ganz tolle Jeanshosen von mir ausrangiert, Marken siehe Überschrift. Außerdem in meinem Album

- ganz viele Damensachen (ganz moderne) von 36 - 44, viel von Esprit, S. Oliver, H & M, Zero

- Jungssachen von 68 - 98

- Mädchensachen in 92-110

und noch eine Menge anderer Sachen


http://www.repage6.de/member/heidis

LG Heidi


Beitrag von coco27 06.08.07 - 08:16 Uhr

Hallo Heidi,

ich würde gerne die Espritjeans (40) und das rote Esprittop (M) nehmen. Ich melde mich gleich nochmal, muss nur meine kleine in den Kiga bringen.

LG Coco

Beitrag von heidi.s 06.08.07 - 08:38 Uhr

Okay, bis nachher

LG Heidi

Beitrag von coco27 06.08.07 - 10:25 Uhr

Hallo Heidi,

ich hab Dich über Deine VK angeschrieben, damit Du meine Email-Addy hast.

LG Coco

Beitrag von heidi.s 06.08.07 - 12:29 Uhr

Du hast auch Post

Heidi

Beitrag von coco27 10.08.07 - 13:56 Uhr

Hallo Heidi,

gestern ist das Päckchen angekommen. Vielen lieben Dank. Die Hose passt leider nicht mehr ;-) Aber das hab ich ja gewusst. Die bleibt jetzt im Schrank liegen, für die Zeit danach.

Wie geht das jetzt mit der Päckchenliste???

LG Coco + #ei 12+3