Hat jemand Ultraschallbilder wo man....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von _ds_ 06.08.07 - 07:43 Uhr

... erkennen kann das es ein Junge wird?

Guten Morgen!

Leider habe ich kein Talent dafür auf solchen Bilder etwas oder viel zu erkennen. Kopf, Arme und Beine bekomme ich noch hin, dann hört es auf!
Habe ein Bild wo alle sagen sieht aus wie ein Junge, deswegen suche ich ein paar vergleichsbilder. Da unser Scanner defekt ist, kann ich es auch leider nich reinstellen.
Bin für Vergleichsbilder echt dankbar!!!

LG ds

Beitrag von more.than.u.know 06.08.07 - 07:45 Uhr

hi :-)

ich kann dir eins per email schicken. schreib mir doch einfach über vk.

liebe grüße, anne & nico (20+3)

Beitrag von katjahdd 06.08.07 - 07:54 Uhr

Hallo,
hab hier eins, das erst ganz oben...steht ja drann.

http://www.die-gedichteschreiber.de/ultraschallbilder.php


Lg Katja

Beitrag von cathrin1979 06.08.07 - 10:05 Uhr


Auf meiner HP unter 3D-Galerie ist ein eindeutiges Outingbild :-p



LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von emmy06 06.08.07 - 10:41 Uhr

Hallo....

schau in meine VK :-)


LG Yvonne 24.SSW