Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli6schatz3 06.08.07 - 07:52 Uhr

Bitte schaut euch mal mein Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199794&user_id=685720


Ich werde verückt man warum steigt diese doofe Tempi nicht?? Ich geb alle Hoffnung auf jeden morgen bin ich enttäuscht, wieder nur 36,2 arrrgggghh:-[:-[:-[:-[ wieso geht die nicht hoch???#schmoll
so kann ich doch keine hoffnung haben mal SS zu werden und das im 9 Üz#heul

Was meint ihr?? Habt ihr tröstende worte für mich die mir wieder Hoffnung machen???

#dankefürs zuhören von meinem #bla#bla

Lg Steffi

Beitrag von melanie0305 06.08.07 - 07:55 Uhr

Guten Morgen Steffi,

gut ist schon mal das du es geschafft hast zur gleichen Temp. zu messen! Das ist sehr wichtig.
Wielang ist denn dein Zyklus normal? Kann es denn möglich sein das du erst einen späten ES hast?

Lg
Melanie

Beitrag von schnulli6schatz3 06.08.07 - 07:58 Uhr

meine Ovus waren aber um den 1/2/3 pos.und ich hatte ihn stark gespürt.dazu kam mein MUMU war weich und offen und weit unten jetzt ist er wieder oben und hart/verschlossen und natürlich spinnbarer Zs, hab ich jetzt auch nicht mehr.. also schon alles auf ES den hab ich echt voll gemerkt..

Beitrag von mausi124 06.08.07 - 08:05 Uhr

Hallo Steffi!

Lass Dich mal #liebdrueck.
Ich puuuuste mal gaanz feste das Deine Tempi steigt.
Nicht aufgeben und positiv denken;-).

Sie steigt bestimmt bald, drück Dir ganz dolle die Daumen#pro
Hab im letzten ÜZ auch positive Ovus gehabt und kurz danach stiegt erst die Tempi an, also nochmal feste puuuuust.

lg.
mausi124

Beitrag von schnulli6schatz3 06.08.07 - 08:08 Uhr

Danke das ist ganz lieb von dir ich drück dir auch voller kraft beide daumen#pro#pro#pro

lg steffi

Beitrag von mausi124 06.08.07 - 08:12 Uhr

#danke schön!

dann drücken wir mal gegenseitig#pro ,

und einen schönen Tag Dir noch.#freu

lg.
mausi124

Beitrag von schnulli6schatz3 06.08.07 - 08:20 Uhr

Danke Danke dir auch..eine frage hab ich noch wann tippst du war mein ES??#kratz