Heute Mittag zur 1. Follischau...!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 98honolulu 06.08.07 - 07:56 Uhr

Hallo Mädels,
erst mal einen starken #tasse!!!

bin heute ZT 10 in meinem 1. Stimulationszyklus. Heute Mittag hab ich einen Termin zur Follischau! Ich bin mal gespannt, ob mein FA schon irgendwas aussagekräftiges sehen/sagen kann #augen, bin ja erst ZT 10, aber sonst ist mein ES auch eher früh.
Mein ZB ist schonmal ganz in Ordnung, finde ich #freu:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203082&user_id=687684

Liebe Grüße#herzlich

eine gespannte Honolulu #blume

Beitrag von schnoffi 06.08.07 - 08:23 Uhr

Guten Morgen Honolulu,

na dann drück ich dir mal die Daumen, dass sich da ordentlich was entwickelt hat.

Ich bin heute ZT12 und habe heute meinen letzten Kontroll-US. Beim letzten Mal wurden etwa 14 Follis entdeckt, hoffe natürlich dass sich alle gut entwickelt haben. Danach richtet sich nämlich ob Mittwoch oder Donnerstag Punktion ist. Bin also auch ganz schön aufgeregt.

Wünsch dir einen sonnigen Tag und sende

liebe Grüsse
Anja #liebdrueck

Beitrag von murkelchen72 06.08.07 - 08:53 Uhr

Hi!

Ich drück Dir die daumen!!! Meld Dich mal wenn Du zurück bist#liebdrueck

lg Murkel

Beitrag von 98honolulu 06.08.07 - 08:58 Uhr

Hi,

ja, klar! Bin echt mal gespannt... am Anfang hatte ich ja noch irgendwie ein Zwicken und Zwacken in meinem Unterleib und mein Bauch war ziemlich aufgebläht, seit Sa aber nix mehr.

Wie gehts dir so? Glaubst du, dein #ei ist auch ohne Spritze gesprungen? Ich hoffe doch!!!

LG honolulu#herzlich

Beitrag von murkelchen72 06.08.07 - 09:12 Uhr

Da werden sicher ein paar schöne #ei gereift sein, daher aus das zwicken und zwacken;-)

Püh, keine Ahnung, hab nix gemerkt#augen Tempi ist heut runter, vielleicht springts ja doch noch#hicks

lg Daggi

Beitrag von 98honolulu 06.08.07 - 09:22 Uhr

Mann, dass ist echt bescheuert! Wieso hat dir dieser blöde George #augen auch keine Spritze gegeben #gruebel?

Ich drück dir die Daumen, dass trotzdem nochwas springt #huepf#huepf, die Größe war ja ok.
Aber ich denke, du bist ja auch auf der Suche nach einem neuen Doc. Das ist auch richtig!

Ich melde mich heute Nachmittag mal, werde jetzt den letzten schönen #sonne Tag der Woche genießen #cool und kurz zum Schwimmen gehen. Hab noch 2 Wochen Ferien (da ich in Rh-Pfalz in der Schule bin;-)) Heute Abend solls ja schon wieder schlechter werden#schmoll #wolke und Morgen nur noch 20°C #heul!

Ich wünsch dir was
#blume honolulu #blume

Beitrag von murkelchen72 06.08.07 - 11:08 Uhr

Ja wirklich:-[

Na, geniess auf jeden Fall den Schönen Tag nochmal ich habe die grauseligen Aussichten auch schon gehört#schock

Wünsch Dir auch nen schönen Tag!!!

lg Daggi#liebdrueck

Beitrag von linchen672 06.08.07 - 09:54 Uhr

Hallo Honolulu,

drücke Dir die #pro#pro das der Doc schon ein oder zwei schöne Follikel sehen kann die bald springen#klee

LG
Tanja

Beitrag von murkelchen72 06.08.07 - 10:55 Uhr

Hallo ihr Süssen,

wie geht´s Euch? Wie war es Samstag? Wann ist US heute?

Wie du siehst ist Daggi mal wieder neugierig#hicks

Bussi
Daggi#liebdrueck

Beitrag von linchen672 06.08.07 - 11:01 Uhr

Hallo Liebes,

Bericht steht im Treffpunkt bei Ally´s Frühstück;-)

Wir Mädels sind doch immer neugierig#schein

#herzlich#liebdrueck
Tanja

Beitrag von murkelchen72 06.08.07 - 11:09 Uhr

Ja und deshalb hab ich den Bericht auch schon gefunden#schein

Hört sich alles super an-ich freu mich für Euch#liebdrueck!

Wir hören uns#blume

lg Daggi#herzlich

Beitrag von 98honolulu 06.08.07 - 11:04 Uhr

Hallo Tanja,

vielen Dank, habe um 14.30 Termin!

Euch scheint es ja super zu gehen, das freut mich!

Bin eben in einen etwas unangenehmen Thread im KiWi-Forum gelandet, warte noch auf einen Anruf, sonst wäre ich bei dem Wetter längst schon draußen.
Da will man jemandem helfen und wird angemotzt.

Konzentriere mich jetzt auf die netten Leute!

LG und euch weiterhin alles alles Gute!

Honolulu#herzlich

Beitrag von linchen672 06.08.07 - 11:12 Uhr

Ach Süße,

laß Dich von ignoranten Menschen nicht ärgern, wenn Dein gut gemeinert Rat nicht angenommen wird dann soll diejenige sehen wo sie bleibt.

Denke um 14.30 gaaaaaaaanz feste an Dich und erwarte am Abend einen Bericht vom US#schein wir sind sehr neugierig#hicks
Daumen sind feste gedrückt und ich wünsche viel Glück#klee

Uns geht es wunderbar bis auf die Übelkeit am Morgen#cool aber das gehört dazu.
US heute Früh war schön aber Häsle hat sich etwas versteckt, nach längerem suchen war dann ein ganz zarter Herzschlag zu sehen#freu

Nochmals laß Dich net ärgern, genieße lieber die #sonne

GLG
#liebdrueck
Tanja