Tischdeko "Nordseestil"?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von meyka 06.08.07 - 08:00 Uhr

Hatte jemand von Euch eine Tischdeko mit Muscheln und Sand und Schwimmkerzen?
Habt ihr Bilder davon? Oder Ideen wo ich Bilder finden könnte?

Merci.....

Beitrag von tasco 06.08.07 - 12:40 Uhr

ich kann dir zwar nicht mit Bilder helfen. Aber als Platzkarten hatten Freunde von uns einfach den Filsumer Leutturm (das ist der Rot-gelbe) genommen als kleine Magnete und vorne drauf in einen gelben Streifen den Vornamen geschrieben. Das fand ich schön!

Beitrag von ichheirate 06.08.07 - 20:21 Uhr

Schau mal, hier sind ein paar Bilder von einer maritimen Hochzeit:

http://www.lovelystuff.de/lstart/maritim.html&VS_ROOT_ID=1152617546641

Beitrag von weiblich_28 06.08.07 - 21:20 Uhr

Hier hab ich was entdeckt:

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/forum/hochzeitsforum_beitrag.php?page=1&beitrag=1156&forum=23