heute NMT und mit einem 25er negativ getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nubuk 06.08.07 - 08:00 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198234&user_id=673672

sieht doch wieder einmal super aus oder?
aber der 25er test hat mir heute morgen deutlich negativ gezeigt...

das gleiche wie vorigen zyklus....warum verlängert sich meine zweite zyklushälfte jetzt immer???

lg von einer etwas geknickten michi#schmoll

Beitrag von roxy73 06.08.07 - 08:06 Uhr

Mensch Nubuk ... da habe ich mich heute morgen so mit dir gefreut, dass deine Tempi immer noch oben ist und dann muß ich gleich schimpfen ???!!!

Ein 25er kann am NMT positiv anzeigen, muß aber nicht. Wenn man am NMT testet, dann doch mit einem 10er. Lass dich jetzt mal nicht verunsichern, vielleicht bist du ja doch schwanger (bei der Kurve!).

LG
Roxy #freu

Beitrag von nubuk 06.08.07 - 08:08 Uhr

ich weiß, aber ich hatte keinen anderen daheim ;-)

Beitrag von stern76 06.08.07 - 08:08 Uhr

Hallo Michi,

deine Tempi sieht doch super aus. Ich denke das der 25er für NMT zu früh ist. Auch wenn mann damit immer preisst.

Warte ab, ob die Mens kommt. Was wir ja nicht hoffen. Und teste morgen oder Mittwoch mit einem 10er.

Deine Zyklen richten sich dahin, wann dein ES ist. Wenn du immer regelmäßig ES+14 oder ES+16 deine Mens bekommst. Ist alles okay.

LG Anne

Beitrag von nubuk 06.08.07 - 08:10 Uhr

#liebdrueck#danke

Beitrag von nigna 06.08.07 - 08:09 Uhr

Ich stimme Roxy zu !
Sieht doch immernoch prima aus ! Ich hätte auch nen 10er genommen !

#herzlich
nigna

Beitrag von nubuk 06.08.07 - 08:11 Uhr

ach mensch....ich bin momentan wiedereinmal so enttäuscht #schmoll

#liebdrueck

Beitrag von nigna 06.08.07 - 08:13 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen #schmoll! Think positive #huepf!
Warte noch zwei Tage ab und nimm nen 10er !
#liebdrueck

Beitrag von nubuk 06.08.07 - 08:13 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von mausi124 06.08.07 - 08:10 Uhr

Guten Morgen michi !

Lass Dich mal #liebdrueck,
teste in 2 Tagen nochmal und dann mit nem 10ner!

Ich drück Dir ganz feste die Däumchen, denn Deine Kurve sieht doch echt klasse aus!#pro

lg.
mausi124

Beitrag von nubuk 06.08.07 - 08:11 Uhr

#herzlich#danke#liebdrueck

Beitrag von murkelchen72 06.08.07 - 08:15 Uhr

Liebe Michi,

wollt grad nach Dir fragen#freu Also, ich schließ mich den anderen an, ist bestimmt nur zu früh für dne 25er#hicks

10er kaufen-morgen wiederholen:-p

lg Daggi#blume

Beitrag von nubuk 06.08.07 - 08:16 Uhr

ach liebe daggi,

ich krieg schon eine phobie gegen schwangerschaftstests....ich hab schon panik einen nur in die hand zu nehmen #schock

Beitrag von murkelchen72 06.08.07 - 08:43 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#herzlich#herzlich#liebdrueck

Beitrag von nubuk 06.08.07 - 08:46 Uhr

ich habe am mittwoch einen vorsorgetermin bei meiner gynäkologin und bis dahin werde ich abwarten und der dinge lauschen, die da kommen #liebdrueck

Beitrag von honigbiene20.88 06.08.07 - 08:18 Uhr

Huhu Michi

Na da scheinen die Viren ja was gebracht zu haben wa ;-)
Ich denk dir bringen sie mehr Glück.....Ich drück jedenfalls die Daumen....sieht sehr gut aus...

LG Nancy

Beitrag von nubuk 06.08.07 - 08:20 Uhr

ach nancy, ich hab doch einen negativen test:-(

Beitrag von honigbiene20.88 06.08.07 - 08:23 Uhr

ja schon...aber ich denk der wird noch positiv ;-)
und dann schlagen die Viren hoffentlich richtig ein....und nich so wie bei mir...ok....musste mir dann versprechen :-)

Wird alles gut....Ich hatte am NMT+1 schwach positiv mit nem 25erund NMT+5 war er fett.....Geduld.....oder hol dir noch nen 10er......das sieht wirklich gut aus diesmal

LG und viel Glück
Nancy

Beitrag von nubuk 06.08.07 - 08:30 Uhr

so ein schmarren aber echt....

und dann hab ich auch noch so einen komischen femtest gehabt wo ich jetzt gelesen habe, dass der bei den meisten frauen erst im kreissaal und am entbindungstag positiv zeigt

glg michi

Beitrag von honigbiene20.88 06.08.07 - 08:38 Uhr

HIhi...Ja kann alles passieren ;-)
Hast keinen Schlecker da?? Fürn Quick & Early oder so??...Meiner war aus Marktkauf oder Kaufland...Sunlife oder so ähnlich....also auch son billig ding aber er hatte Recht.....achja *wehmütig zurückblick*....Alles nich so einfach

Beitrag von nubuk 06.08.07 - 08:43 Uhr

es ist wirklich ein schmarren #schmoll

ich habe am mittwoch einen frauenarzttermin. mal sehen was bis dahin ist....
ich danke dir auf jeden fall für deine lieben aufbauenden worte und wünsche dir alles glück der erde #liebdrueck#herzlich

glg michi#blume

Beitrag von honigbiene20.88 06.08.07 - 08:52 Uhr

danke dir...das kann ich auch gebrauchen....aber vorerst liegt der KiWu sowieso auf Eis...Ich pack das einfach so schnell nich nochma......Na wenn du Mittwoch nen Termin hast wird sie sicher mal schaun und vielleicht entdeckt sie ja schon ein paar Veränderungen ;-)

Viel Glück

Beitrag von hexe300 06.08.07 - 08:56 Uhr

Das kann doch nicht sein bei der Kurve,mein 10er Test war NMT-1 suuper schwach positiv ein 25 wäre auf jeden Fall negativ gewesen.Also bitte nochmal abwarten,ich drück dir die Daumen#pro
VLG hexe300

Beitrag von nubuk 06.08.07 - 09:00 Uhr

danke liebe hexe......

die hoffnung stirbt vermutlich ja zuletzt ;-)

Beitrag von grossklein 06.08.07 - 08:58 Uhr

ja wahnsinn, du hast immer so eine traumkurve!! ich schliesse mich den vorschreiberinnen an: teste einfach in zwei tagen nochmal!! vielleicht ist es ja dieses mal deine supertraumkurve. ich drücke dir die daumen!!

lg grossklein

..oh, und ich sehe auch keine verlängerte zweite zh, alles im rahmen

p.s.: noch zu früh um geknickt zu sein :-)

  • 1
  • 2