4400 ??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von vampirkuss76 06.08.07 - 08:01 Uhr

Ist das wahr, das sie die Staffel einfach so absetzen ?? Ich hab sie im TV-Programm für heute nicht gefunden.....

Beitrag von bobb 06.08.07 - 08:13 Uhr

hab gelesen,daß es wegen mangelnder einschaltquoten abgesetzt wurde.

Beitrag von goldtaube 06.08.07 - 08:19 Uhr

So wie es aussieht ja. Die Zuschauerquoten waren wohl ziemlich mies. Jetzt kommen erst mal die Simpsons und die suchen ggf. noch einen neuen Sendeplatz für 4400.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21494

Auch Jericho wird Ende August abgesetzt. Die 14. Folge läuft am 20. August. Die Staffel hat normalerweise 22 Folgen. Ab 27. August folgt dann die ProSieben Märchenstunde.
Die restlichen 7 Folgen von Jericho, sollen wohl mit der 2. Staffel gesendet werden.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21159

Beitrag von silly16 06.08.07 - 08:50 Uhr

Moin!!

Menno, was muss ich da lesen??

Die Pro7 Märchenstunde ist sowas von blööööööd!!!:-[#gaehn

Echt Schade, dass sie beiden anderen Srien abgesetzt werden.....#schmoll

Viele liebe Grüße, #sonne

die Silly & Travis Dean, *28.10.2006

Beitrag von mimimopsi 06.08.07 - 12:04 Uhr

Hm, sehr schade, Jericho schau ich echt gerne... 4400 ist jetzt nicht so mein Ding...


Aber auf die Märchenstunde könnte man auch echt verzichten, wer will schon so einen Bockmist sehen?
Dasselbe sieht man ja auch auf RTL mit Prison Break, anstatt das zu einer ordentlichen Zeit zu zeigen, zu der mehr Leute sich die Serie anschauen können, wird sie auf eine Folge pro Do. reduziert und von 23:15-00:10 gezeigt.

Tja, anscheinend sieht das dt. Durchschnittspublikum lieber so einen Mist als ordentliche Serien.... die deutschen Sender können einfach keine guten Serien produzieren.


LG mopsi

Beitrag von susi1103 06.08.07 - 12:24 Uhr

Hallo

na super und ich hab mich schon gewundert warum die Simpsons jetzt die nächsten drei Wochen montags um 20.15 Uhr kommen. Einfach so setzen die die Serie ab so ein SCh...

Mein Mann und ich haben schon die ganze Zeit drauf gewartet das 4400 wieder losgeht und dann zeigen die drei Folgen!!

Schweinerei!!

Beitrag von daydream1538 06.08.07 - 14:40 Uhr

wer schaut den schon die simpsons.#augen.....das ist doch verblödung pur....ich hasse die simpsons.:-[....die anderen serien schau ich zwar och ni#schein....aber müssen die unbedingt die blöden simpsons bringen#augen:-[!Als würden die ni bei pro7 am laufenden band schon kommen#augen....es nervt langsam.....:-[simpsons hier simpsons da...ich bekomm noch verfolgungswahn#schock#augen



sauerei.....

Beitrag von sabberschnute2107 06.08.07 - 14:08 Uhr

WAAASSS??? Die haben ja wohl einen knall, jetzt habe ich mich endlich gefreut dass mal wieder was gutes kommt und dann sowas! Gibts ja echt nicht.....:-[

Beitrag von dani001234 06.08.07 - 18:33 Uhr

na super! alle serien die ich, und wie hier ja noch viele andere, gerne sehen mag werden abgesetzt :-[ !!!

Beitrag von datnicoletta 06.08.07 - 20:52 Uhr

#heulNa Toll !!!
Die haben doch echt einen Knall !!!