Offene Laminatpackung

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von note 06.08.07 - 08:06 Uhr

Hallo,habe mir von Otto Laminat bestellt aber vorerst eine Packung um zu sehen wie er aussieht.Sieht schon toll aus ,habe ihn aufgemacht und ihn im Schlafzimmer ausprobiert wie er wirkt.Mein Mann meint aber es wäre Blödsinn einen teueren fürs Schlafzimmer zu holen 16 Euro pro qm wo wir bei Ikea einen bekommen können für die Hälfte und noch weniger.Eigentlich hat er ja recht.So viel sieht man ja auch nicht davon im Schlafzimmer.Jetzt habe ich die Packung ja schon aufgemacht,kann ich die wieder zurückgeben.Sind knapp 30 Euro die uns flöten gehen.

Gruss NOTE#kratz

Beitrag von hoya07 06.08.07 - 09:04 Uhr

Wenn das jeder so machen würde...Sollte man vorher drüber nachdenken wo was günstiger ist!

Beitrag von andrea_right_back 06.08.07 - 09:20 Uhr

sorry, aber da könntet ihr pech haben... die können eine offene laminatpackung nicht mehr verkaufen da dieser "austrocknet" und daher werden die den wohl kaum zurücknehmen ... man soll ja auch einen laminat wenn man ihn kauft mindestens 48 stunden in der wohnung "rasten" lassen ohne ihn zu öffnen, damit er sich an das raumklima anpasst...

vielleicht habt ihr ja irgendwo in einem kleinen raum verwendung dafür?!?!

andrea

Beitrag von cinderella2008 06.08.07 - 09:33 Uhr

Ruf bei OTTO an und frag nach.