SB 1 1/2 Wochen nach Mens??!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tesoro17 06.08.07 - 08:11 Uhr

Guten morgen

Hab da mal ne Frage..

ich habe seit Freitag komische ZB! diese sind nur ganz schwach und ganz dunkel.. was soll das?

Jetzt währe meine fruchtbare Woche und nun kommen diese Blutungen.. werde ich meinen ES (voraussichtlich Freitag) doch haben?

hat jemand das auch??

Beitrag von loop147 06.08.07 - 09:11 Uhr

Hallo,

führst Du ein ZB? Das wäre jetzt ganz hilfreich. Eine SB um die ES-Zeit herum kann einerseits eine ES-Blutung sein = sehr fruchtbar, andererseits kann man auch mal einen anovulatorischen Zyklus = Zyklus ohne ES haben bei dem es zu einer SB kommt. Wie die jeweils aussehen weiß ich nicht #gruebel. Es kann natürlich auch zu einer Einnisungsblutung kommen, wenn Dein ES vielleicht mal früher war, aber die sollte eigentlich nur 1-2 Tage sein.
Also wie gesagt, ohne Tempi ist das schwer zu deuten und selbst dann kann man auch einfach mal so SB haben

viele Grüße
loop

Beitrag von tesoro17 06.08.07 - 09:23 Uhr

hallo

danke für die Antwort..

nein führe kein ZB!

aber sollte laut Urbia Eisprungkalender meinen ES am Freitag haben... keine Ahnung was diese Blutung soll..

es geht mir auch schlechter.. mir ist übel und habe einen komischen Bauch.. könnte also schon sein, dass mein ES kommt...

Beitrag von loop147 06.08.07 - 09:26 Uhr

Dann viiiel Glück! #klee

Beitrag von tesoro17 06.08.07 - 09:29 Uhr

Danke viel mal