Regenbekleidung für ganz Kleine, woher?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mailipgloss 06.08.07 - 08:14 Uhr

Guten Morgen ihr vielwissenden mamis,

nun möchte ich ja meinen kleinen Spatz im Herbst auch mal nach draußen lassen.;-)
Habe jetzt über das I-Net eine Regenbekleidung von Playshoes bestellt (86) und was soll ich sagen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel zu groß.
Weder die Gummistiefel passen noch die Jacke und die Hose schon gar nicht.
Wo bekomme ich denn Regenbekleidung her die nicht so riesig ist?
Also ich würde sie ja gerne in 80 bestellen, gibt es aber nicht.
Gummistiefel habe ich jetzt schon bei Babywalz gesehen und bestellt. (19 und 20)
Man die Industrie muß doch auch mal darüber nachdenken, das nicht alle Kinder 86 anziehen können und trotzdem schon laufen können.

Danke für die hoffentlich vielen Tipps

LG

Annika + Julien-Pascal (16 Monate)

Beitrag von loniemaus 06.08.07 - 08:16 Uhr

hallo annika,

wir haben letztes jahr welche bei baby walz bestellt. da war meine maus erst 6 monate alt. muss also so größe 74 gewesen sein..#gruebel

schau mal bei denen in onlineshop.

viele grüße
tina und leonie *26.02.2006

Beitrag von mailipgloss 06.08.07 - 08:25 Uhr

Hallo,

ja habe ich ja auch schon. Aber gibt es nicht nur in 86/92 und das ist ja noch größer.

Danke trotzdem

LG

Annika

Beitrag von loniemaus 06.08.07 - 08:37 Uhr

und was ist mit baby butt oder dem neuen onlineshop von h&m?

Beitrag von mailipgloss 06.08.07 - 08:41 Uhr

Habe schon überall gegoogelt und alle fangen erst ab 86 an.
Ich weiß auch nicht vielleicht ist das auch noch der Restbestand und das kommt jetzt erst alles rein.
Ich weiß echt nicht was ich meinem Schatz anziehen soll.
Kann doch nicht immer alles umschlagen.

Ich google dann jetzt vielleicht doch noch mal.
Aber Babybutt hat es auch nicht. Da habe ich gestern erst ne Menge bestellt und habe auch nach der Regenbekleidung geschaut

LG

Annika

Beitrag von nonne1 06.08.07 - 08:37 Uhr

Hallo Annika,

versuch es doch mal bei Jako-o!

Wir haben allerdings z.B. die Regenjacke in 74/80 von Playshoes ich glaube von Baby-Walz im Frühjahr gekauft.
Die Hose war glaube ich von Jako-o in 80.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Gabi mit Jonas, auch 16 Monate alt :-)

Beitrag von hope_elmo 06.08.07 - 08:50 Uhr

Hallo Annika,

ich habe meiner Maus damals die Matsch- und Buddelhose sowie die dazugehörige Jacke bei BMS gekauft - in Größe 80!

Hier mal der Link: www.bms-kidswear.com

Sind sehr gute Sachen - kann ich nur empfehlen.

Viele Grüsse
Sabine mit #stern Janis Céline

Beitrag von amidala 06.08.07 - 09:50 Uhr

Huhu,

hier in Norwegen kann man die ganze Ausruestung bei H&M fuer billig Geld kaufen. #huepf

Bei euch nicht?

Amidala

Beitrag von nebelung 06.08.07 - 10:41 Uhr

Bist du gar nicht arbeiten???

Bin heute den 1. Tag arbeiten und Estin ist im Kindergarten.
Er hat gebruellt, als ich gegangen bin....Aber die haben noch nicht angerufen, das ist doch wohl ein gutes Zeichen.

LG

Beitrag von amidala 06.08.07 - 12:27 Uhr

Hier ist ja die totale Kontrolle ;-)...
Hab auch schon gesehen dein Hamburg-Posting, aber das wusste ich ja schon.
Klar bin ich arbeiten. Sitz hier fleissig an der Rezeption, checke Leute aus und ein und surfe nebenbei im I-net #cool
Huuu, heute Estins erster Tag im barnehage? Spannend! Luan bruellt auch manchmal beim Abgeben. Solange sie nicht anrufen, ist alles gut! Aber sobald wir ausser Sichtweite sind, geht er lieber spielen.
Unser Urlaub war uebrigens total schøn. In Bergen schien die Sonne, toller Campingplatz direkt am Meer und dann waren wir noch i d Hytte meiner Eltern im Marnardal. Da gefiel es Luan am besten. War eure Tour auch schøn?

LG
Lena

Beitrag von mailipgloss 06.08.07 - 11:00 Uhr

Ja, das weiß ich.
Da meine Eltern letzte Woche in Schweden waren, haben sie ja auch viel Zeug mit gebracht, aber leider kein Regenoutfit#schmoll.
Mein Papa hatte es in der Hand, aber er hat es nicht mit gebracht, weil ich eben nichts zum Regenoutfit gesagt habe. Wollte eher Sachen für den Herbst und schon Schneeanzüge, weil die so geil sind.
Naja, nächstes Jahr bin ich schlauer.
Fahren nämlich jedes Jahr endweder Schweden oder Norwegen.

Danke trotzdem

LG

Annika

Beitrag von mailipgloss 06.08.07 - 11:10 Uhr

Danke,

ich habe jetzt doch was bei Babywalz gefunden.
Haben wahrscheinlich das heute reingesetzt und ich dumme hatte gestern da schon bestellt.
Grrrr.

LG

Annika

Beitrag von katandi3 06.08.07 - 21:52 Uhr

hallo annika,
wir haben neulich eine regenhose bei karstadt gekauft, war leider arschteuer...
und heute habe ich gesehen das sie demnächst bei ernstings family welche haben..
schau mal in den kleinen katalog (wenn man das so nennen kann) da steht dann auch das datum..
und die preise waren echt gut

lg
kathi