Freibad

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sanne25 06.08.07 - 08:17 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Hab mal eine kurze Frage.... wie alt waren Eure Kleinen, als Ihr das erste Mal im Freibad wart?? Es ist sooo #schwitz und ich überlege, mit meinem #baby ins Freibad zu gehen.

Tausendmal #danke für Eure Antwort!!!

#liebdrueck

LG
Sanne und #baby Aaron

Beitrag von sunny_1980 06.08.07 - 08:30 Uhr

Hallo Sanne!

Unsere Laura war ca. 7 Monate. Sie ist am 31. Oktober 2006 geboren und im Juni / Juli waren wir das erste Mal schwimmen. So ganz genau weiß ich's nicht mehr. Ich weiß jetzt nicht, wie alt Aaron ist, aber im Freibad sehe ich eigentlich genug kleinere Babies. Ich denke nicht, dass es ein Problem ist.

Lg
Carmen & Laura

Beitrag von kathrin180307 06.08.07 - 09:27 Uhr

Hallo Sanne,

wir sind gerade zurück aus unserem ersten Urlaub in Frankreich. Wir waren mit unserer Tochter jeden Tag im Pool und Meer. Sie ist jetzt 4,5 Monate alt. Wichtig ist nur, sie nach dem Bad gründlich abzuduschen sagte unsere Kinderärztin.

Viel Spaß dann im Freibad wünschen
Kathrin und Lilly#huepf

Beitrag von sanne25 06.08.07 - 10:31 Uhr

DANKESCHÖN für Eure lieben Antworten!! Mein Kleiner ist knapp über 4 Monate /geb. 27.3./ . Dann werden wir es heute mal wagen.... bin mal gespannt #huepf

#liebdrueck Eure Sanne