LH-Wert seit 10 Tagen oben....?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mipa81 06.08.07 - 08:18 Uhr

Morgen Hibbler!

Meine Frage steht ja schon oben. Ich hab seit 10 Tagen schwerste LH-Balken - nicht nur so andeutungen sondern gestandene Balken...

Mein Ei springt doch nicht tagelang.... oder?

Was ist denn da los? Test kaputt?

Beitrag von cocktail19 06.08.07 - 09:08 Uhr

Hallo!

Welche Tests nimmst Du denn?
LG
Cocktail

Beitrag von mipa81 06.08.07 - 09:17 Uhr

Oh Mann - Danke - ich dachte schon meine Frage wird komplett ignoriert :-)

Ich nehm die Tests von winirixi's Kinderwunschseite. Haben keinen besonderen Namen.

Hast du ne Erklärung für die andauernden Balken? Bin schon in ÜZ 12 und teste seit 4 ÜZ's mit den dingern und hatte sowas bisher nicht...