Zyklusblatt ohne Tempimessen!! Bringt das was? Seht mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svea79 06.08.07 - 08:23 Uhr

Hallo,

frage steht ja schon! Habe jetzt ZB angefangen seit Anfang des neuen Zyklus, aber ohne Tempi messen. Bringt das was oder kann man sich das auch sparen? Zeigt mir Urbia dann einen evtl. ES an, oder muss ich meinen ES eintragen, wann er sein könnte?

Danke




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202377&user_id=725561

Beitrag von allyl 06.08.07 - 08:33 Uhr

Hallo Svea,

Urbia kann den ES nur anzeigen, wenn Du Tempi misst.
Das ZB ohne Tempi kann Dir als Gedächtnisstütze dienen,
wenn Du ZS, MS und Bienchen einträgst.
ES und NMT musst Du dann aber so eintragen, wie Du es
vom Gefühl her denkst.

LG Ally#klee

Beitrag von svea79 06.08.07 - 12:07 Uhr

Vielen Dank für die Antwort!

lg Svea#danke#danke#danke#danke