Test jetzt doch machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulou 06.08.07 - 08:27 Uhr

Habe gestern schon gepostet.... Nuvaring weggelassen und jetzt schon 10 Tage drüber.
Soll ich einen Test machen? gleich heute morgen?
DANKE

Beitrag von schnulli6schatz3 06.08.07 - 08:30 Uhr

Ja TESTE,#huepf#huepf du hast alle meine gedrückten Daumen#klee#klee#klee#klee


Lg Steffi

Beitrag von kaefer00 06.08.07 - 08:32 Uhr

Hallo,

ja, teste!! Viel #klee!
Grüßle

Beitrag von roxy73 06.08.07 - 08:34 Uhr

Was heißt denn "drüber"? Weißt du sicher wann du deinen ES hattest ??

Wenn man eine hormonelle Verhütung absetzt, dann kann es schon ein paar Monate dauern bis der Körper sich einstellt.

LG
Roxy #freu

Beitrag von kirsten0704 06.08.07 - 08:35 Uhr

ja, mach nen Test.

Viel #klee

ist das spannend....


Kirsten

Beitrag von hexe300 06.08.07 - 08:49 Uhr

Und??Hast du getestet???

VLG hexe300