Schleim+leichtes Blut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pelli12345 06.08.07 - 08:33 Uhr

Hallo
wollte quasi sowas ähnliches Fragen wie 2 Trats unter mir.Nur halt doch nicht ganz das gleiche.Also heut Nacht hate ich immer leichte Senkwehen.Zumindest gleub ich das es welche waren.als ich Aufstand eben floß etwas naja wie soll ich sagen.so ein Schuß Wasser mit etwas Blut in meinen Slip.Beim auf toilette gehen war es etwas Schleimig.Mein ET ist in 3TG.Was nun?

Beitrag von nuppi86 06.08.07 - 08:36 Uhr

Hallo!

Fahr am besten zum Fa, klingt so als wäre der schleimpropf abgegangen, das wasser könnte fruchtwasser sein. und weil dir das hier so keiner genau sagen kann würd ichs beim fa abchecken lassen. gut das montag ist, so musste nicht gleich ins kh ;-)

ich drück dir die daumen das es bald losgeht #liebdrueck

lg bine & luca 1 jahr und boy inside 28 ssw

Beitrag von sweethell 06.08.07 - 08:37 Uhr

nunja erst ma juten morgen


würd sagen dein schleimprof ist abgegangen und auch bissel fruchtwasser ,ich würd ma sagen nu gehts los da du ja nur noch 3 tage bis zum errechnetetn geburtstermin hast.

also erstma klinik anrufen und hinfahrn

mfg sweethell + #schwanger 5+5ssw

mit dominic 5 jahre und jeanne 2 jahre alt